Neueste Themen
» Kleiner Film- Golden Feather Folge 1
Mi Mai 16, 2012 11:04 pm von Krad

» Special Story// Eifersucht
Fr Apr 27, 2012 11:14 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 35/ Raiku, der Magier
So Apr 01, 2012 1:47 am von Krad

» 2 Staffel/ Folge 34/ Teil 1
Mi März 21, 2012 11:53 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 33/ Jackeru! Freund? Das Leid vom Dragon Cap
Mi März 21, 2012 9:07 pm von Krad

» 2.Staffel/ Folge 32/ Rückkehr des schwarzen Löwen
So März 18, 2012 1:00 am von Krad

» 2. Staffel/ Folge 31/ Ankunft im Dragon Cap! Gefahren an jeder Ecke!
Do März 15, 2012 11:27 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 30/ Vertiefte Freundschaften und verstärkte Feindschaften
Mi März 14, 2012 10:11 pm von Krad

» 2.Staffel/Folge 27/ Regenbogen
Di März 13, 2012 12:15 am von Fauillae

Galerie



Nero´s Steckbrief

Nach unten

Nero´s Steckbrief

Beitrag  Krad am Do Jun 09, 2011 10:48 pm

Name: Nero
Voller Name: Nero- Kaiser der Finsternis
Bedeutung des Namens: Schwarz
Satus: Tod
Gattung: Fuchsdämon
Clanangehörigkeit: Clan der Nacht
Alter: Unbekannt
Aussehen:
-Dämonenwelt: Schwarzer Fuchs mit neun Schwänzen. Er hate eine Narbe über das linke Augen und dazu noch x-förmig eine auf den Rücken. Er trägt eine Eisenkette um de Scwahnz. Seine Augen sind rot.
Charakter: Man meint zuerst er wäre gut, doch dann stellt sich heruas, als er sich in Krads Körper einnistest das er gar nicht so nett ist. Ob das jetzt Vaterliebe ist und er seinen Sohn vor Fauillea beschütze möchte, oder ob er einfach so seine Art ist, weiß man nicht genau.
Erstes Auftreten: wird noch bearbeitet
Interessen: Unbekannt
Bezihung zu den Hauptrollen:
-Faui: Er mag sie überhaupt nicht und versucht Krad immer wieder zu zeigen wie 'böse' sie doch ist.
-Krad: Man weiß nicht recht ob man dies als gutes oder schlechtes Verhältniss deuten kann
Bezihungen zu den Nebenrollen:
-Kisho: Unbekannt- jedoch ist dieser sein Vater
-Hikair: Ein Gutes
-Shalom: Haben sie nicht wirklich kennengelernt
-zur restlichen Familie: Unbekannt, doch man denkt eher neutral - schlecht
Gegenwart Er hat Krad in seinen Träumen verfolgt, sowie Hikari auch. Er sagt zudem zu Krad das er den Drachen des Osten beschützen soll und erklärt ihn was passiert wenn alle Drachen sterben. Danach lebt sein Geist in Krads Körper weiter und redet mit ihm. Meist unfreundliches. Er will ihn davon überzeugen das Faui nichts für ihn ist, scheitert aber meistens.
Vergangenheit Man weiß nicht genau wie er zu Tode kam.

avatar
Krad
Prinz der Finsternis

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort : Wüsstest du wohl gerne

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten