Neueste Themen
» Kleiner Film- Golden Feather Folge 1
Mi Mai 16, 2012 11:04 pm von Krad

» Special Story// Eifersucht
Fr Apr 27, 2012 11:14 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 35/ Raiku, der Magier
So Apr 01, 2012 1:47 am von Krad

» 2 Staffel/ Folge 34/ Teil 1
Mi März 21, 2012 11:53 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 33/ Jackeru! Freund? Das Leid vom Dragon Cap
Mi März 21, 2012 9:07 pm von Krad

» 2.Staffel/ Folge 32/ Rückkehr des schwarzen Löwen
So März 18, 2012 1:00 am von Krad

» 2. Staffel/ Folge 31/ Ankunft im Dragon Cap! Gefahren an jeder Ecke!
Do März 15, 2012 11:27 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 30/ Vertiefte Freundschaften und verstärkte Feindschaften
Mi März 14, 2012 10:11 pm von Krad

» 2.Staffel/Folge 27/ Regenbogen
Di März 13, 2012 12:15 am von Fauillae

Galerie



Kisho´s Steckbrief

Nach unten

Kisho´s Steckbrief

Beitrag  Krad am Mo Nov 21, 2011 8:59 pm

Name: Kisho
Voller Name: Unbekannt
Bedeutung des Namens: Der, der seinen Verstand gebraucht/zu benutzen weiß
Satus: Tot -wurde von Fauillae besiegt
Gattung: Fuchsdämon
Clanangehörigkeit: Clan der Nacht
Alter:
Fähigekeit: "Nightmare" und "Golden Rush"
Man schätzt ihn um die 700 Jahre
Aussehen:
-Dämonenwelt: Ein Garuer Fuchs mit goldenen wirbel-artigen Muster. Er hat goldene Augen und um seinen Scwanz wo ein Geist Anhänger zu sehen ist.
Charakter: Beim Kampf mit Fauillae, entpuppt er sich als sehr perves und bösartig. Zuerst findet er es ganz lustig Kyo runter zu machen und danach eher mit der Löwin zu spielen, als mit ihr richtig zu kämpfen. Mi List und Verstanden erweißt er sich als starken und ernstzunehmen Gegner.
Doch bei einem Aufenthalt in der Vergangheit, die Fauillae zufolge gekommen ist, sah man das er jünger sehr anders war. Früher hatte er eine reine Seele und wollte Frieden und Gerechtikeit. Doch sein Herz füllte sich mit Dunkelheit, was ihm zu dem machte wie man ihn erlebt hatte.
Erstes Auftreten: Folge 7 "Die letze Blume des Fridens hat die Blume verlassen"
Gegenwart: Er wurde von Fauillea besiegt und hat seine Fähigkeit ihr überlassen- ein einziges Leben zu retten. Auch hat er sich bei ihr entschuldigt als er an der Schwelle des Todes war. Er entpuppte sich am Scluss als gutmütiger Fuchsdämon. Ob er genauso in Fauis Körper weiterlebt, wie Kyrstall, ist unklar.
Vergangenheit: In einem Kampf zwischen den Clan der Nacht und der Clan des finsternen Blutes, versuchet er diesen zu stoppen. da er ihn für sinnlos hielt. Doch keiner hört auch ihn und so bekriegten und töteten sich die Dämoen selbst. Bis keiner mehr lebte. Durch Wut und Trauer über diesen Verhalten gab er allen, sogar den Feinden, ihr Leben zurück. Dies hatte jedoch für ihn fatale Folgen. Er stand an der Grenze des Todes. Doch sein Anführer, damaliger vom Clan der Nahct, gab ihn sein Leben und ernahnte ihn zum neunen Anführer.
avatar
Krad
Prinz der Finsternis

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort : Wüsstest du wohl gerne

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten