Neueste Themen
» Kleiner Film- Golden Feather Folge 1
Mi Mai 16, 2012 11:04 pm von Krad

» Special Story// Eifersucht
Fr Apr 27, 2012 11:14 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 35/ Raiku, der Magier
So Apr 01, 2012 1:47 am von Krad

» 2 Staffel/ Folge 34/ Teil 1
Mi März 21, 2012 11:53 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 33/ Jackeru! Freund? Das Leid vom Dragon Cap
Mi März 21, 2012 9:07 pm von Krad

» 2.Staffel/ Folge 32/ Rückkehr des schwarzen Löwen
So März 18, 2012 1:00 am von Krad

» 2. Staffel/ Folge 31/ Ankunft im Dragon Cap! Gefahren an jeder Ecke!
Do März 15, 2012 11:27 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 30/ Vertiefte Freundschaften und verstärkte Feindschaften
Mi März 14, 2012 10:11 pm von Krad

» 2.Staffel/Folge 27/ Regenbogen
Di März 13, 2012 12:15 am von Fauillae

Galerie



Krad´s Steckbrief

Nach unten

Krad´s Steckbrief

Beitrag  Krad am Do Jun 09, 2011 10:38 pm

Name: Krad
Voller Name: Krad- Prinz der Finsternis
Bedeutung des Namens: Rückwärts gelesen: Drak=Dunkelheit
Satus: Lebend
Gattung: Fuchsdämon
Clanangehörigkeit: Clan der Nacht
Alter: Weiß mannicht genau, jedoch sieht er in der Menschenwelt wie ein 17-jähriger aus.
Aussehen:
-Dämonenwelt: Rotfuchs mit neun Schwänzen. Pfoten, Ohren und Scwanzspitze =schwarz. Bauch- und
Brustfell = weiß. Rötliche-schwarze Augen.
-Menschenwelt: Schwarze Haare mit schwarzen Augen.
Charakter: wird noch bearbeitet
Erstes Auftreten: In der ersten Folge
Interessen: wird noch bearbeitet
Bezihung zu den Hauptrollen: Am Anfang ist sein Verhältniss zu Faui nicht sehr gut, doch im Laufe der Zeit verliebt er sich ihn sie. Eigentlich könnten sie ein Paar sein, aber irgend jemand kommt ihnen immer dazwischen.
Bezihungen zu den Nebenrollen:
-Akuma: Nicht sehr gut, da beide Faui lieben. Zwar sind sie verwadnt, hassen sich aber gegensetig.
-Kyo: Sie waren als Kinder die besten Freunden. Doch änderte sich dies udn waren, ohne wirklichen Grund, verfeidet. Erst in der Menschenwelt erkannten beide das immer noch ein Band zwischen ihnen enstand. Sie wurden wieder Freunde.
-Tadase: Ihm ist es eigentlich egal was dieser treibt. Aber Tadase vereehrt ihn und ist meisten in der Schule immer bei ihm. Er ist für ihn einfach nur ein bekannter, nichts des du Trotz, hilft er ihn manchmal.

wird noch weiter bearbeitet
avatar
Krad
Prinz der Finsternis

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort : Wüsstest du wohl gerne

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten