Neueste Themen
» Kleiner Film- Golden Feather Folge 1
Mi Mai 16, 2012 11:04 pm von Krad

» Special Story// Eifersucht
Fr Apr 27, 2012 11:14 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 35/ Raiku, der Magier
So Apr 01, 2012 1:47 am von Krad

» 2 Staffel/ Folge 34/ Teil 1
Mi März 21, 2012 11:53 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 33/ Jackeru! Freund? Das Leid vom Dragon Cap
Mi März 21, 2012 9:07 pm von Krad

» 2.Staffel/ Folge 32/ Rückkehr des schwarzen Löwen
So März 18, 2012 1:00 am von Krad

» 2. Staffel/ Folge 31/ Ankunft im Dragon Cap! Gefahren an jeder Ecke!
Do März 15, 2012 11:27 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 30/ Vertiefte Freundschaften und verstärkte Feindschaften
Mi März 14, 2012 10:11 pm von Krad

» 2.Staffel/Folge 27/ Regenbogen
Di März 13, 2012 12:15 am von Fauillae

Galerie



2.Staffel/Folge 27/ Regenbogen

Nach unten

2.Staffel/Folge 27/ Regenbogen

Beitrag  Fauillae am Di März 13, 2012 12:15 am

20:36:43 12/03/12] @ Fauillae : hikari hätte dich umgebracht....ich- ich konnte dich nciht einfach so sterben lassen *schaut nervös auf den boden*.

[20:37:09 12/03/12] @ Krad : Danke.

[20:37:45 12/03/12] @ Krad : (ich durchstöber grad alles, lol was man alles findet^^ ).

[20:37:58 12/03/12] @ Fauillae : (was findest du noch?^^).

[20:38:02 12/03/12] @ Krad : (öhm..sein char ist eig. total übertrieben nett..yeah..).

[20:38:21 12/03/12] @ Krad : (die vergangenheit von kra dhab ich grad gefunden^^).

[20:39:16 12/03/12] @ Fauillae : (bon wem? und bei was? xD).

[20:40:06 12/03/12] @ Krad : ('b'on Tadase xD).

[20:40:27 12/03/12] @ Fauillae : (och, is halt sein charakter^^).

[20:41:29 12/03/12] @ Krad : (^^).

[20:42:17 12/03/12] @ Krad : *drückt sich an ihr*.

[20:42:24 12/03/12] @ Krad : (sind beine wölfe?).

[20:42:40 12/03/12] @ Fauillae : (öhm....ka, schon oda?).

[20:43:23 12/03/12] @ Krad : (ok :3).

[20:43:37 12/03/12] @ Fauillae : *erstarrt*.

[20:43:42 12/03/12] @ Fauillae : (dürfen sie denken oda ncihtt? xD).

[20:43:52 12/03/12] @ Krad : (nope xD).

[20:44:03 12/03/12] @ Krad : (hab das mit der kakerlakekönigin gefunden xDD).

[20:44:06 12/03/12] @ Krad : (ne ameise xDD).

[20:44:33 12/03/12] @ Fauillae : (ohja, das war geil xDDD).

[20:44:54 12/03/12] @ Fauillae : *zuckt zurück* das- das kann doch nciht....das geht doch nciht *ist komplett aufgelöst*.

[20:44:55 12/03/12] @ Krad : (“Julia, beeil dich!” schrie ein Mädchen und rannte zu einer Tür hinfort. Schwungvoll rieß sie die aus, drehte ihren Kopf kurz nach hinten und verließ den Raum mit einem lächeln. Das Zimmer wo sie gerade verschwudn ewar, ist ein Flur von einer Schule. Zwar war dieses gemäuer schon etwas ältere, dennoch, nach viele Umbauten und renovierunegn, sah es wie neu aus. Die Wände würden in eien leichen rot gehalten du vershcien Poster verklebten die Wand. Auch Grafittibilder konnte man zwischen de Plakaten sehen. Oft hatte der Hasumeister versucht die Wand wieder saube zu kriegen, aber er hatte es aufgegeben. Jedeglich schrie er die Schüler und Schülleriennen an und murmelte dabei die Musik von irgendeeienr alten band. Der Flur war aber schon das einigste was hier einigermaßen noch an Spaß erinnerte. Sonst waren alle Klassenräume sowie auch Klos und andern Räume stark sauebr zu halten. Anordung vom Direktor. Mitten in dem Flur stand ein Mädchen, mir braunen kurzen Harren. Dazu eine lanhe hose und ein T-shirt. In ihr.

[20:45:11 12/03/12] @ Krad : (ok, das ist lang..ich wollte eig. nur fragen ob du es kennst..ich wieß nicht was das sien soll...).

[20:45:28 12/03/12] @ Krad : Wie kann ich mich dafür bedanken? *freundlich lächeln*.

[20:45:43 12/03/12] @ Krad : (ich hab ne idee!).

[20:45:53 12/03/12] @ Krad : (also sie sgat es wäre shcon gut erstmal).

[20:46:05 12/03/12] @ Krad : (sie gehen schweigsam neben einander her und wissen nicht recht was sie sagen sollen).

[20:46:27 12/03/12] @ Krad : (wegen dem wetterumshcung kracht ein blitz in einem baum udn es droht auf deira zu stürzen, tadase rettet sie).

[20:46:34 12/03/12] @ Fauillae : (nö, kenn es nich).

[20:46:35 12/03/12] @ Krad : (und dafür wünscht er sich ein lied :3).

[20:46:40 12/03/12] @ Krad : (ok danke xDD).

[20:47:03 12/03/12] @ Fauillae : (oh ja, find ich guu =3).

[20:47:42 12/03/12] @ Krad : ^^.

[20:47:45 12/03/12] @ Krad : (fuck xD).

[20:49:03 12/03/12] @ Fauillae : (xD).

[20:49:24 12/03/12] @ Fauillae : *fäng an in irgenteine richtung zu gehen, i der hoffnung das adase irh folgt*.

[20:49:49 12/03/12] @ Krad : *schaut kurz Deira von hinten an, reißt sich los und läuft hir hinterher*.

[20:50:19 12/03/12] @ Fauillae : *trottet mit gesenktem kopf weiter*.

[20:51:57 12/03/12] @ Krad : *hushct mit dem blick immer zu deira rüber, öffnet den mudn um ihn dann mit einem seitenblick woanders wieder zu schließen*.

[20:53:09 12/03/12] @ Fauillae : (och wie süß x3).

[20:53:30 12/03/12] @ Fauillae : *hat angst irgentetwas falsches zu tton oda zu sagen, und geht desswegen einfach mit gesenktem koppf schweigend weiter*.

[20:54:30 12/03/12] @ Krad : -Wolken ziehen sich zusammen-.

[20:54:41 12/03/12] @ Krad : *schaut kurz nach oben als der erste regentropfen fällt*.

[20:54:47 12/03/12] @ Krad : E-es scheint zu regnn.

[20:55:22 12/03/12] @ Fauillae : anscheinend....

[20:55:23 12/03/12] @ Fauillae : *legt die ohren zum schutz vor dem regen nach hinten*.

[20:56:03 12/03/12] @ Krad : (Ich spürte den feuchten Atmen in meinen Rücken. Es trieb mich an noch schneller zu laufen. Mir kam es vor als erzittert die ganze Erde hinter mir. Der beißende Gestank vernebelte meine Nase. Kurz schielte ich nach hinten. Sah nur riesige Zähne, gefährlich schnappten diese immer nach mir. Das treibe meine Angst noch mehr an. Soviel Mut hatte ich mir gemacht. Und wo war sie jetzt? Verfolgen ins Nirwana. Ich hetzte durch das Gebüsch. Neben mir meine Freundin. Die Bäume, Sträcuher und andere Gewächse streiften nur so an mich vorbei. Meinen Umwelt nahm ich gar nicht mehr war. Nur noch Rennen an das konnte ich denken. Wieder kam einer der Hunde mir gefährlich nahe. <- wasn das? o.o).

[20:56:39 12/03/12] @ Krad : *ist kurz abgedriftet um deira zu betrachten*.

[20:57:35 12/03/12] @ Fauillae : (ich tippp mal auf wiesel- und maispfote^^.

[20:57:37 12/03/12] @ Fauillae : ).

[20:58:07 12/03/12] @ Krad : (wann hab ich das geschrieben o.o).

[20:58:13 12/03/12] @ Krad : (du hast recht, das würde sinn ergeben xDD).

[20:58:26 12/03/12] @ Fauillae : (xD).

[20:58:33 12/03/12] @ Fauillae : (besonders weil wiesel ja mal dein leiblings-chara war^^).

[20:59:44 12/03/12] @ Krad : (Stimmt xD).

[20:59:54 12/03/12] @ Krad : (Aber das ich das geschrieben habe, kann ich mich nicht erinnern..).

[21:00:13 12/03/12] @ Fauillae : (hm...ich glabu das kenn ich sogar^^).

[21:00:44 12/03/12] @ Fauillae : *schaut verlegen zu tadase hinüber, da sie bemerkt hat, dass er sie ansieht*.

[21:01:42 12/03/12] @ Krad : (echt? wow, ich erkenn nicht mal da was ich geschrieben habe...^^).

[21:01:50 12/03/12] @ Krad : *schuat verlegen weg*.

[21:02:17 12/03/12] @ Krad : (och, da ist sound the bougle für dich geschrieben^^).

[21:02:45 12/03/12] @ Krad : -Fängt an sträker zu regnen, wolken ziehen sich zusammen-.

[21:04:28 12/03/12] @ Fauillae : (was hast du da nochmal geschreine? *O*).

[21:04:50 12/03/12] @ Fauillae : *nähert sich ein bisschen tadase, um der kälte zu entfliehen*.

[21:05:06 12/03/12] @ Krad : (öhm..warte^^).

[21:06:00 12/03/12] @ Krad : (ach, jetzt kann ich aufeinmal nichst mehr koperien....).

[21:06:16 12/03/12] @ Krad : *kriegt eine gänsehaut als er deiras fell neben sich spürt*.

[21:06:21 12/03/12] @ Krad : *wird rot um die nase*.

[21:06:49 12/03/12] @ Krad : (Enstezt riss der kater seine Augen auf, etwas glitzerndes ratse auf ihn zu. Für diesen Momen t vergaß er die geräusche um sich herum, nur das Böse lachen eine ratze hallte ihm in den Ohren. Er sah die feuerroten Augen auf sich brennen, hatte seine Kehle im Visier. Die Ohren, die nur ihm galten. Als könnten diese sonst etwas von sein leid verpassen. Der Mund weit aufgerieben, die Zähne waren extra geschärft worden und ragten wie spitze steien aus seinem Mund. Aber sein Blick heftete sich an die pfoten, blutübersätt und dneoch glänzten die Krallen im fahlen Sonnelicht. Die Muskel setzen zum sprung an. Traurig, das nun hier sein Ende statfindeen wir, shcloß er die Augehn. Er merkte wie sich die tränen bildeten, kleine salzige Tränen. Nie konnte er seine junge aufwachsen sehen, nie mehr für seine Schülerin da sein. Nie mehr Schneeflocke sehen können. Schneeflocke! Ihm wurde bewusst, wie ihm das herz zugenschürrt wurde. Vor Schmerz, vor Trauer. Er hatte ihr doch versprochen das sie danach zu den nachtfelsen zu ge.

[21:07:01 12/03/12] @ Krad : hen).

[21:07:12 12/03/12] @ Krad : (ok, das ist viel, ich glaub das muss ich dir i-wie shcicken^^).

[21:07:24 12/03/12] @ Krad : (ich glaub ich hab deine e-mail addresse noch xD, falls du es haben möchtest^^).

[21:07:37 12/03/12] @ Krad : -blitz schlagt in einem baum ein-.

[21:07:41 12/03/12] @ Krad : *schreckt hoch*.

[21:07:53 12/03/12] @ Krad : -Ast fällt ab direkt auf Deira-.

[21:07:58 12/03/12] @ Krad : DEIRA!!.

[21:09:01 12/03/12] @ Krad : *rammt sie weg*.

[21:09:11 12/03/12] @ Krad : (Hab noch was gefunden XDD // Die Sonne stand hoch am Himmel und gab den Tieren und Pflanzen Licht. Und keines der sonst so nervigen Wolken war zu sehen. Ganz allein war sie am Himmelszelt. Nur manchmal traute sich einer der Gefiederten Tier am Himmel, flogen und umkreisten von oben den unterliegenden Wald. Mit Gekrächz verschwanden aber auch diese, wohin sie ihre Flgel tragten. Auch der Wind traute sich an diesen schönen Tag heraus, fegte durch die Baumgipfel. Diese bewegten sich im gleichmäßigen takt und ließen ab und zu einiger ihre Blätter gleiten. “Damm!” szerstörte die angehme Atmosspähre. Eine zierliche shcneweiße Katze tappste durch diesen wald. ).

[21:09:22 12/03/12] @ Fauillae : (klar möcht ichs haben,a ba am lappi hab ich keine e-mail^^).

[21:09:27 12/03/12] @ Fauillae : (und min compi is ja schrott^^).

[21:09:42 12/03/12] @ Krad : (soll ich es hier shcicken?).

[21:09:49 12/03/12] @ Fauillae : *kreisch kurz erschrocken auf*.

[21:10:02 12/03/12] @ Fauillae : (ne....passt schon, cih glaub ich kann mich wieder dran erinnern x3).

[21:10:44 12/03/12] @ Krad : (ok :3).

[21:11:36 12/03/12] @ Krad : (so ausgemistet, 30 dokumente, de meisten verbunden oder gelöscht^^).

[21:11:45 12/03/12] @ Krad : *außer sich vor sorge*.

[21:11:52 12/03/12] @ Krad : (das wollte ich schon mal immer schreiben xDD).

[21:11:54 12/03/12] @ Fauillae : (=O).

[21:11:55 12/03/12] @ Krad : Ghet es dir gut?.

[21:12:02 12/03/12] @ Fauillae : (xD).

[21:12:09 12/03/12] @ Fauillae : J-ja.

[21:12:19 12/03/12] @ Fauillae : *realisiert das tadase auf ihr liegt und wird rot*.

[21:13:38 12/03/12] @ Krad : *Mustert sie*.

[21:13:51 12/03/12] @ Krad : *bemerkt ebenfalls die Situtaion und krabbelt schnell von ihr runter*.

[21:14:10 12/03/12] @ Krad : I-ich bin jedenfalls froh das dir nichst passiert ist..*verlegen wo anders hinguck*.

[21:14:36 12/03/12] @ Fauillae : *muss bei tadases verlegenheit leicht schmunzeln*.

[21:14:48 12/03/12] @ Fauillae : wie kan ich das wieder gut machen? *rappelt sich auf*.

[21:14:49 12/03/12] @ Fauillae : Mir gehts gut, vielen dank.

[21:15:35 12/03/12] @ Krad : Das musst du doch nicht, ich bin erleichert das...*nuschelt den obrigen satz*.

[21:15:35 12/03/12] @ Fauillae : (falsche reihenfolge....).

[21:15:55 12/03/12] @ Fauillae : *legt den kopf schief* ach komm, sag mir irgentwas*.

[21:16:01 12/03/12] @ Fauillae : (ohne sternchen hintendrann^^).

[21:18:34 12/03/12] @ Krad : *schmunzelnd*.

[21:18:49 12/03/12] @ Krad : Könntest du mir vielleicht eins deiner wunderschönen Lieder vorsingen? *rot werd*.

[21:19:08 12/03/12] @ Fauillae : öhm.....

[21:19:15 12/03/12] @ Fauillae : findes du wirklih das meine lieder so schön sind...?.

[21:19:27 12/03/12] @ Fauillae : es- es ha noch nie jemand zu mir gesagt das ich schön singen kann....

[21:20:30 12/03/12] @ Krad : *wird zorning*.

[21:20:34 12/03/12] @ Krad : Natürlich sidn sie schön!.

[21:20:43 12/03/12] @ Krad : Die haben doch alle keine Ahnung!.

[21:21:16 12/03/12] @ Fauillae : *ist berührt von tadase seiner überzeugung*.

[21:22:06 12/03/12] @ Krad : Eine so schöne Stimme habe ich noch nie gehört. Sie geht direkt ins Herz und läßt dich alle Sorgen vergessen. *wird ruhiger und shcließt die augen* Man fühlt sich so gut wenn man deine Stimem hört.

[21:23:52 12/03/12] @ Fauillae : *wird rot und sängt verlegenden kopf*.

[21:24:16 12/03/12] @ Fauillae : ok....öhm....ich kann nuur leider keine lieder die nich irgentettwas bewirken....

[21:24:36 12/03/12] @ Fauillae : bei dem am wenigsten gefährlichen lied würdes du einschlafen....nd das ich auh cnithg erade sog ....

[21:24:40 12/03/12] @ Krad : Das ist mir egal.

[21:25:22 12/03/12] @ Krad : dafür ist es wert einzuschlafen, nur ich schäme mich dabei das ich einfach einschlafe....

[21:25:30 12/03/12] @ Krad : (ok, jetzt mag ich ihn nicht mehr xDD).

[21:25:44 12/03/12] @ Fauillae : (warum? xD).

[21:25:55 12/03/12] @ Fauillae : *denkt scharf nach welches lied sie am besten nehmen könnte*.

[21:27:09 12/03/12] @ Fauillae : ( [21:25:52] Markus Reichel: ich find dich echt nett <----soll ich hilfe sagen oda nicht?? D:).

[21:27:14 12/03/12] @ Krad : (njoa..hat einen anderen grund^^).

[21:27:31 12/03/12] @ Krad : (da sagst du: ich finde dich auch nett..).

[21:27:48 12/03/12] @ Krad : (hilfe wäre komisch xDD das ist keine reaktion die man haben sollte x'D).

[21:27:55 12/03/12] @ Krad : (sry, ka, anscheind bist du keine frau^^).

[21:27:57 12/03/12] @ Fauillae : (hab ich ja xDDD).

[21:28:16 12/03/12] @ Fauillae : (was?? xD).

[21:28:37 12/03/12] @ Fauillae : (nö, er ha mir shcon einmal gesag das er vor allen (oda so g wie allen, ka) anst hat, aba vor mir nicht^^).

[21:28:46 12/03/12] @ Fauillae : (da hab ich mir auch gedacht, hilfe ich bin keine frau xDDD).

[21:29:10 12/03/12] @ Krad : (xDDD).

[21:30:02 12/03/12] @ Fauillae : *fängt zuerst leise und zaghaft an zu singen*.

[21:30:11 12/03/12] @ Fauillae : (waslo, HILFE ? XD).

[21:30:27 12/03/12] @ Fauillae : (sie singt das lied was ich dir mal gegeben hab, weißt d noch welches das war?).

[21:30:28 12/03/12] @ Krad : -die blitze haben aufgehört, der regen wird immer schwächer-.

[21:30:38 12/03/12] @ Fauillae : (also, es hat keine auuswirkungen auuf adase^^).

[21:30:41 12/03/12] @ Krad : (das von karin..oder so?).

[21:30:47 12/03/12] @ Krad : (i-was mit k xD).

[21:30:54 12/03/12] @ Krad : (ok x3).

[21:31:45 12/03/12] @ Fauillae : (öhm..das weiß ich nciht mehr...wart, ich such mal^^).

[21:32:49 12/03/12] @ Fauillae : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[21:33:01 12/03/12] @ Fauillae : ().

[21:34:22 12/03/12] @ Krad : (*OOOOOOOOOOOOOOOOOO*).

[21:35:20 12/03/12] @ Fauillae : (hehe x3).

[21:35:44 12/03/12] @ Krad : (wow, ist das schön x33).

[21:36:48 12/03/12] @ Krad : *wippt im takte mit und schleißt die augen*.

[21:36:54 12/03/12] @ Fauillae : (du sagst es^^).

[21:37:06 12/03/12] @ Krad : -der regen hört auf und die sonne kämpft sich durch das wolkendickicht-.

[21:37:42 12/03/12] @ Krad : -Vom Sonnenschein und Regen entshet ein Regenbogen der in ein fernes Gebit führt-.

[21:38:02 12/03/12] @ Fauillae : (*______________________________*).

[21:38:03 12/03/12] @ Krad : (ok, meine idee, das sehen faui und krad und denken es wären kaleidoscope und gehen in diese richtung^^).

[21:38:57 12/03/12] @ Fauillae : (kaleidoskope?).

[21:39:01 12/03/12] @ Fauillae : (aba gute idee^^).

[21:39:40 12/03/12] @ Krad : (öhm..kyrstall..sry xDD).

[21:39:52 12/03/12] @ Krad : (hab mich shcon gewundert warum der name auf einmal so komplitziert ist xDD).

[21:40:00 12/03/12] @ Krad : (ich hör das lied schon zum vierten mal).

[21:40:07 12/03/12] @ Fauillae : (haha xD).

[21:40:12 12/03/12] @ Fauillae : (x3).

[21:40:14 12/03/12] @ Krad : (springen wir zu den anderen zurück oder machen hier wieter?).

[21:41:30 12/03/12] @ Fauillae : (jap^^).

[21:42:13 12/03/12] @ Krad : (was denn nun?)^^.

[21:44:14 12/03/12] @ Fauillae : (zu den anderen zurück^^).

[21:44:22 12/03/12] @ Fauillae : (tesT).

[21:44:23 12/03/12] @ Fauillae : (yeah....internet weg...).

[21:44:26 12/03/12] @ Krad : (ich heul fast x33).

[21:44:52 12/03/12] @ Krad : (lass mich das machen x3).

[21:45:40 12/03/12] @ Fauillae : (warum? wengam lied? x3).

[21:45:45 12/03/12] @ Fauillae : (und was amchen?).

[21:46:23 12/03/12] @ Krad : -Die Sonne bescheint dei beiden und ihre fell glänzen, man hört nur noch die stimme und sonst nichts anders, man sieht deira wie sie singt und sich ihr fell im wind bewegt und tadase der ebenfalls dei augen geshclossen hat und leicht mitwippt. Wird immer weiter von den beiden weggezoomt zu dem regenboge nund noch immer hört man die stimme und der regenbogen glitzer etwas-.

[21:46:26 12/03/12] @ Krad : (das^^).

[21:46:44 12/03/12] @ Krad : (Ich tell mir die szene vor und alles warum udn weswegen und ich fidne es i-wie herzergreifend x33).

[21:48:25 12/03/12] @ Fauillae : (ja hast recht, und echt schön geschreiben x3).

[21:48:39 12/03/12] @ Krad : -Man sieht die anderen mit Faui, Krad, Mesu, Kyo und Flash wie sie auch das Lied hören-.

[21:48:55 12/03/12] @ Krad : (echt? naja, ich könnte es natürlich anders schreiben, aber das dauert dan ne seite xDD).

[21:49:09 12/03/12] @ Krad : Wer das wohl singt?.

[21:49:10 12/03/12] @ Fauillae : (ich weiß xD).

[21:49:56 12/03/12] @ Fauillae : (ach shit...man sollte das lied und das still here was ich dir letztens zegie wollte nicht hintereinander höhren....).

[21:50:25 12/03/12] @ Krad : (was dann?).

[21:51:04 12/03/12] @ Fauillae : (das.....tut weh....im herzen o.o).

[21:51:26 12/03/12] @ Krad : (achso...ja..).

[21:51:38 12/03/12] @ Fauillae : (ist nichtt so das ich an i-was denke und desswegen traurig bin oda so.....es is einfach so^^).

[21:52:28 12/03/12] @ Krad : (geht mir doch genauso ..ich denk schon wieder i-was..total absurdes..).

[21:52:57 12/03/12] @ Fauillae : (ich denk überhauupt nix und es kommt trotzdem das raus^).

[21:53:34 12/03/12] @ Krad : (hö?).

[21:53:49 12/03/12] @ Fauillae : (naja ka xD).

[21:53:51 12/03/12] @ Krad : Was meinst du?.

[21:53:55 12/03/12] @ Fauillae : (kanns nicht beschreiben^^).

[21:54:00 12/03/12] @ Fauillae : (hm?).

[21:54:04 12/03/12] @ Krad : *hebt fragend eine braue*.

[21:54:14 12/03/12] @ Krad : Habt ihr das nicht gehört?.

[21:54:26 12/03/12] @ Krad : (nicht? was meinst du denn mit rauskommen?).

[21:54:30 12/03/12] @ Fauillae : *spittz die ohren* ich höhrs.

[21:55:10 12/03/12] @ Fauillae : (naja, ich denk an nichts -genauso nix absurdes- uund es kommt tortzdem schmerz raus^^ es is nur schmerz, kkeine traurigkeit oda so^^)25.

[21:56:06 12/03/12] @ Krad : (schmerz?).

[21:56:16 12/03/12] @ Krad : *bekommt einen enstpannten und ruhigen ausdruck*.

[21:56:37 12/03/12] @ Krad : *horcht* ich hör nichts!.

[21:56:45 12/03/12] @ Krad : Ich auch nicht....

[21:57:04 12/03/12] @ Fauillae : (vergiss es einfach^^).

[21:57:15 12/03/12] @ Fauillae : aba das is doch kaum zu überhöhren!.

[21:57:54 12/03/12] @ Krad : Flash?.

[21:58:50 12/03/12] @ Krad : *schuat wissend zu faui und krad rüber*.

[21:59:08 12/03/12] @ Krad : Na toll, du kannst es also auch hören...

[21:59:13 12/03/12] @ Krad : *rollt mit den augen*.

[21:59:21 12/03/12] @ Krad : *fällt der regenbogen auf*.

[21:59:38 12/03/12] @ Krad : Hey, sieht mal, ein Regenbogen. So etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

[21:59:50 12/03/12] @ Krad : *schaut ebenfalls nach oben*.

[22:00:41 12/03/12] @ Fauillae : (sry, mama woll was).

[22:00:59 12/03/12] @ Fauillae : wow....

[22:04:01 12/03/12] @ Fauillae : Krad....könnte es sein das das krystall ist....?.

[22:04:03 12/03/12] @ Krad : (kein problem^^).

[22:04:04 12/03/12] @ Fauillae : >kristal?<.

[22:04:11 12/03/12] @ Krad : *erstarrt*.

[22:04:14 12/03/12] @ Krad : Ja..konnte sein.

[22:04:29 12/03/12] @ Fauillae : >krystal höhrst du mich?<.

[22:04:30 12/03/12] @ Krad : *streitet sich mit i-was mit kyo*.

[22:04:59 12/03/12] @ Fauillae : (xD).

[22:06:15 12/03/12] @ Krad : Und was sagt sie?.

[22:06:39 12/03/12] @ Krad : >Stimmt, sie redet genauso wie ich mit den Gedanken mit Kyrstall, nur ich mit Nero..<.

[22:06:50 12/03/12] @ Krad : >Ist er nun ganz weg? Er hat lnage nichst mehr gesgat...<.

[22:07:23 12/03/12] @ Fauillae : öhm...nichts....sie antwortet nicht....

[22:07:24 12/03/12] @ Fauillae : meinst du wir sollten vl einfahc mal hinschaun.

[22:07:30 12/03/12] @ Fauillae : (kommt nero al wiederß *O*).

[22:09:21 12/03/12] @ Fauillae : (haha, cih hab jetzt die grinsekatze als deskdophintergrund und mich reists jedes mal wenn ich ein fenster zu mach xDDDDD).

[22:09:30 12/03/12] @ Krad : Ich denke schon, villeicht ist das ein Zeichen
avatar
Fauillae

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 21
Ort : Im Lager vom Clan des Finsteren Blutes

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten