Neueste Themen
» Kleiner Film- Golden Feather Folge 1
Mi Mai 16, 2012 11:04 pm von Krad

» Special Story// Eifersucht
Fr Apr 27, 2012 11:14 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 35/ Raiku, der Magier
So Apr 01, 2012 1:47 am von Krad

» 2 Staffel/ Folge 34/ Teil 1
Mi März 21, 2012 11:53 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 33/ Jackeru! Freund? Das Leid vom Dragon Cap
Mi März 21, 2012 9:07 pm von Krad

» 2.Staffel/ Folge 32/ Rückkehr des schwarzen Löwen
So März 18, 2012 1:00 am von Krad

» 2. Staffel/ Folge 31/ Ankunft im Dragon Cap! Gefahren an jeder Ecke!
Do März 15, 2012 11:27 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 30/ Vertiefte Freundschaften und verstärkte Feindschaften
Mi März 14, 2012 10:11 pm von Krad

» 2.Staffel/Folge 27/ Regenbogen
Di März 13, 2012 12:15 am von Fauillae

Galerie



Kyo´s Steckbrief

Nach unten

Kyo´s Steckbrief

Beitrag  Krad am Do Jun 09, 2011 10:23 pm

Name: Kyo
Voller Name: Unbekannt
Bedeutung des Namens: Unbekannt
Staus: Lebend
Gattung: Geparddämon
Clanangehörigkeit: Unbekannt
Alter: In der Dämonenwelt weiß man es nicht, aber in der Menschenwelt sieht er asu wie ein 17-järhirger. Außerdem geht man davon aus, das er ungefähr so alt wie Krad ist.
Aussehen:
-Dämonenwelt: Gepard, mit grünen Augen. Wenn er seine Fähigkeit aktiviert, bekommt der kleine Luftröllchen hinter den Füßen.
-Menschenwelt: Dort hat er orangene Haare und ebenfalls grüne Augen. Meist läuft er mit einem grauen Pulli rum, wo ein schwarzer Totenkopf drauf ist.
Charakter: In den ersten Folgen war er böse und wollte das Amulett von Krad. Man hatte stets von ihm den Eindruck das er nur vom bösen bessesen ist. Aber in der Menschenwelt änderte er sich komplett. Er wurde zu einen netten, jedoch sehr verschlossen, Jungen.
Erstes Auftreten: In der Folge "Rästel"
Interessen: Er ist von allen der schlauste. Er liebt es zu experimentieren. Zudem ist es seine Leidenschaft zu rennen, die er aber eher zum Kämpfen nutzt. Es wird spekuliert das er Akuma´s Vater hilft. Da, wie es scheint, Kyo auf einen höhren Niveu ist.
Beziehungen zu den Hauptrollen: Das Verhältnis ziwschen ihm und Krad war in ihren Kindertagen sehr gut. Früher waren sie sogar die besten Freunden. Jedoch, ohen Grund, waren sie bei einem Aufeinandertreffen nach langer Zeit, verfeindet. Erst ist der Menschenwelt stärkte sich ihr fast zerissenes Band der Freundschaft. Zu Fauillae ist das verhältnis mittelmäßig, bessert sich jedoch in der 2.Staffel.
Beziehungen zu den Nebenrollen: In der Special Story "Strawbeery" wird bekannt das er in jemanden verliebt ist, in wenn, ist unbekannt. Akuma hält er sich slebst auf Abstand. Man dahcet zwar Anfangs das sie sich gut verstehen, aber dies war nur Zufall. Da Akuma es nur rehct kam, das Kyo Krad mitnahm. Und ihn und Faui somit allein waren. Zu den anderen Perosnen hat er wenig Kontakt.
Zu Shaloan hat er sehr guten Kontakt. Im Laufe der zweiten Staffel ist er sowas wie der Babysitter.
Er hat den kleinen sehr gern und behandelt ihn wie einen kleinen Bruder.
Gegenwart: Kyo verhält sich eher auf Abstand, doch ist er immer da wen ihn Krad braucht. Bei einem Streit erfährt man viel über das Leid, welches er erleiden musste als er im Daitu eingeshclossen war. Im Kampf gegen Kisho versucht er alles um Faui zu helfen, da er sich dafür verantwortlich fühlt sie zu beschützen. So gibt er ihr seine letzen Kräfte und ist während des großen Kampfes zwischen Faui und Kisho bewusstlos.
Zudem hat er einen starken Drang Shlaom zu helfen und zu beschützen. Viele meinen das man die zwei eher als Brüder ansehen kann, als Krad und Shalom.
Sogar sein Bruder, Flahs, taucht auf. Man erfährt das sie mittels Telepathie miteinader reden können. Das Verhältniss ist nicht gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Eher so Brüder Hass-Liebe.
Jedoh ändert sich seine Einstellung total als ihm bewusst wird das Krad sich nur um Faui soregen macht, so verläßt er ohne etwas zu sagen die Gruppe. Sein Aufenthaltsort ist unbekannt, doch Flash meinte, nach einem Gespräch mit Faui das er ihn suchen würde.
Vergangenheit: Angrenzend zu der 2. Staffel ist die Special Story Deal with the Darkness. Dort wird erwähnt das Kyo 5 Jahre in einem unterirdischen Gefängnis names Daitu war.
Ihm wurde ein Deal unterbreitet, von einer unbekannten Gestalt. Man weiß nur das es ein Amulett gibt das ihn hätte retten konne, und das sich in der Zeit bei Krad befand.

avatar
Krad
Prinz der Finsternis

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort : Wüsstest du wohl gerne

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten