Neueste Themen
» Kleiner Film- Golden Feather Folge 1
Mi Mai 16, 2012 11:04 pm von Krad

» Special Story// Eifersucht
Fr Apr 27, 2012 11:14 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 35/ Raiku, der Magier
So Apr 01, 2012 1:47 am von Krad

» 2 Staffel/ Folge 34/ Teil 1
Mi März 21, 2012 11:53 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 33/ Jackeru! Freund? Das Leid vom Dragon Cap
Mi März 21, 2012 9:07 pm von Krad

» 2.Staffel/ Folge 32/ Rückkehr des schwarzen Löwen
So März 18, 2012 1:00 am von Krad

» 2. Staffel/ Folge 31/ Ankunft im Dragon Cap! Gefahren an jeder Ecke!
Do März 15, 2012 11:27 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 30/ Vertiefte Freundschaften und verstärkte Feindschaften
Mi März 14, 2012 10:11 pm von Krad

» 2.Staffel/Folge 27/ Regenbogen
Di März 13, 2012 12:15 am von Fauillae

Galerie



2.Staffel/ Folge 15 / Drache des Osten

Nach unten

2.Staffel/ Folge 15 / Drache des Osten

Beitrag  Krad am Do Dez 15, 2011 11:00 pm

[20:47:39 14/12/11] @ Krad : *etwas schwarzes fällt aus krads mund*
[20:47:52 14/12/11] @ Krad : C-corvus?
[20:48:01 14/12/11] @ Krad : *starrt auf den schwarzen patzen am boden*
[20:48:06 14/12/11] @ Krad : (ich freu mich so x3)
[20:48:50 14/12/11] @ Krad : -die schwarze flüssigkeit wird in einem stadium zwischen gas und flüssig, steigt seifenblasig nach oben-
[20:48:56 14/12/11] @ Fauillae : (ich mich auch x3)
[20:49:08 14/12/11] @ Krad : (xDD)
[20:49:16 14/12/11] @ Fauillae : Was ist daS?!
[20:49:37 14/12/11] @ Krad : (was meinst du jetzt genau mit was ist das? xD)
[20:49:42 14/12/11] @ Fauillae : (anreise: Mittwoch, 4 Januar 12, anreise nach 15:00
[20:49:57 14/12/11] @ Krad : (yeah! x3)
[20:50:09 14/12/11] @ Fauillae : Abreise: Samstag, 7. Januar 12, abreise 7:00-12:00)
[20:50:20 14/12/11] @ Krad : (nö ._.)
[20:50:48 14/12/11] @ Krad : ....ein Alptraum
[20:51:15 14/12/11] @ Fauillae : (wiso nö? passt doch x3)
[20:51:22 14/12/11] @ Fauillae : ein albtraum?
[20:51:36 14/12/11] @ Krad : (abreise <- nö xD)
[20:51:59 14/12/11] @ Krad : *stupst den völlig befelckten corvus an*
[20:52:49 14/12/11] @ Fauillae : (befleckten?)
[20:52:49 14/12/11] @ Krad : -die flüssigkeit hat sich inzwischen vollkommen aufgelößt, das land ist noch immer so wie vorher, doch ein nebel ist noch immer da, mit düsterere stimmung-
[20:53:03 14/12/11] @ Krad : (von der flüssigkeit^^)
[20:53:14 14/12/11] @ Fauillae : (achso ja xDD Mama woltle schon nur 3 tage nehmen, das hab ich ihr ausgeredet >-<)
[20:53:28 14/12/11] @ Fauillae : (oh xD)
[20:53:55 14/12/11] @ Krad : (gut so xD)
[20:53:59 14/12/11] @ Fauillae : (war das die farbe von corvus? o.o=
[20:54:05 14/12/11] @ Fauillae : )*
[20:54:07 14/12/11] @ Krad : (jap^^)
[20:54:17 14/12/11] @ Fauillae : (okx D)
[20:54:21 14/12/11] @ Fauillae : *zuckt nur kurz mim kopf*
[20:54:26 14/12/11] @ Krad : Was ist hier passiert?
[20:54:34 14/12/11] @ Krad : *leckt corvus sauber*
[20:54:51 14/12/11] @ Krad : *spuckt angeekelt die flüssigkeit raus*
[20:55:17 14/12/11] @ Krad : (achja ringo will sich in galaxy umbennen XD ich hab den namen vorgeshclagen^^)
[20:55:26 14/12/11] @ Fauillae : (was war mit corvus eigentlich?)
[20:55:36 14/12/11] @ Fauillae : (ist der in das schwarze ding gekommen wo man eigentlich stirbt?)
[20:55:37 14/12/11] @ Krad : (und ich hab aus spaß ein char erfunden, ein einhorn mit den namen galaxysword xDD)
[20:55:50 14/12/11] @ Krad : (der war neben krad und der hat seinen wutausbruch bekommen xD)
[20:55:58 14/12/11] @ Fauillae : (aba galaxy ist doch eher dein name o.o)
[20:56:09 14/12/11] @ Krad : (bevor da spassiert ist hab ich doch geschrieben das sich ne kuppelt um corvus gezogen hat^^)
[20:56:21 14/12/11] @ Fauillae : (oh xD)
[20:56:22 14/12/11] @ Fauillae : (cool, gibts shcon ein bild davon? x3)
[20:56:22 14/12/11] @ Krad : (..mhh..ich hätte auhc nicht gedahct das er es nimmt..^^9
[20:56:40 14/12/11] @ Fauillae : (echT? *wiedermal überlesen hab xD*)
[20:56:40 14/12/11] @ Krad : (skizze xDD)
[20:57:07 14/12/11] @ Krad : Scheint als würde langsam das Gift entweichen von der Flüssigkeit
[20:57:23 14/12/11] @ Krad : Jetzt richt sie anders, nicht so wo ich Krad gefunden habe
[20:57:36 14/12/11] @ Krad : *versucht weiter corvus sauebr zu lecken*
[20:57:49 14/12/11] @ Krad : Fauillae, kannst du versuchen Krad abzulecken?
[20:57:51 14/12/11] @ Fauillae : Krad...was war denn los? was hast du getan?
[20:58:10 14/12/11] @ Fauillae : *nicht und beginnt krands fell sauber zu lecken*
[20:59:03 14/12/11] @ Krad : *hat ganz kleine pupillen*
[20:59:09 14/12/11] @ Krad : *ist abwesend*
[20:59:43 14/12/11] @ Fauillae : *flüstert besorgt* Krad... *leckt ihm über die wange*
[21:00:22 14/12/11] @ Krad : *bekommt ein komisches grinsen*
[21:01:08 14/12/11] @ Krad : *hat geschafft das corvus einigermaßen wieder sich frei bewegen kann*
[21:01:14 14/12/11] @ Fauillae : *hört mit einem fragenden blick auf zu lecken*
[21:02:44 14/12/11] @ Krad : *stubst Krad an*
[21:02:48 14/12/11] @ Krad : Ist der wieder wo anders?
[21:03:02 14/12/11] @ Fauillae : cih weis es nicht....
[21:03:11 14/12/11] @ Fauillae : Krad...?
[21:03:28 14/12/11] @ Fauillae : Hörst du mcih? *stupst ihn an*
[21:03:46 14/12/11] @ Fauillae : (Hab ihr euch schonmal überlegt wieso man in einen Raum geht und vergisst, was man machen wollte? Das ist Gott, der mit uns Sims spielt und die Aktion gelöscht hat.)
[21:03:55 14/12/11] @ Fauillae : (<---i-wie genial xD)
[21:03:58 14/12/11] @ Krad : (wrate bitte kurz)
[21:10:18 14/12/11] @ Krad : (cathi? sry mein vater will weihanchstliste haben^^)
[21:12:48 14/12/11] @ Fauillae : (macht nichts, ich warte x3)
[21:13:31 14/12/11] @ Krad : (lol xDD der spruch)
[21:13:56 14/12/11] @ Krad : (ok, etwas abwesend, aber wieter x3)
[21:14:35 14/12/11] @ Krad : *zishct*
[21:14:38 14/12/11] @ Fauillae : (okx 3)
[21:14:49 14/12/11] @ Fauillae : *verwirrt schau*
[21:14:55 14/12/11] @ Fauillae : Krad? wach auf!
[21:15:56 14/12/11] @ Krad : *krallt seine krallen in den stein rein*
[21:16:14 14/12/11] @ Fauillae : *ziet Krad leicht am ohr*
[21:16:22 14/12/11] @ Krad : Krad!
[21:16:30 14/12/11] @ Fauillae : Krad? Alles ist in ordnung, du brauchst bloß aufwachen!
[21:16:33 14/12/11] @ Krad : *bemerkt es nicht*
[21:16:52 14/12/11] @ Krad : Was willst du von mir?!
[21:16:57 14/12/11] @ Krad : Lass mich in Ruhe!
[21:17:06 14/12/11] @ Krad : *faucht*
[21:17:12 14/12/11] @ Krad : *starrt ins leere*
[21:17:26 14/12/11] @ Krad : *shcüttelt verwirrt den kopf*
[21:17:39 14/12/11] @ Krad : *schubst strak krad an*
[21:17:45 14/12/11] @ Krad : Hey, was hast du denn?!
[21:18:21 14/12/11] @ Fauillae : *geht ein paar schritte zurück und beobachtet Krad besorgt*
[21:18:35 14/12/11] @ Fauillae : Er träumt doch nur....da müsste er schon längst aufgewacht sein!
[21:19:03 14/12/11] @ Krad : Halt endlich deine Klappe!
[21:19:14 14/12/11] @ Krad : Meinst du?
[21:19:21 14/12/11] @ Krad : Beruhg dich mal!+
[21:19:37 14/12/11] @ Krad : Ich beruighe mich erst wenn du mich gehen läßt!
[21:19:54 14/12/11] @ Krad : Was? *legt den kopf schief udn schaut faui an*
[21:20:02 14/12/11] @ Fauillae : Du kannst doh gehen wohin du willst....!
[21:20:22 14/12/11] @ Krad : *spuckt entsetzt blut aus*
[21:20:36 14/12/11] @ Krad : *zittert wie espenlaub*
[21:21:14 14/12/11] @ Krad : *schüttelt corvus*
[21:21:38 14/12/11] @ Fauillae : Krad....was ist denn los? *gerät in panik*
[21:21:42 14/12/11] @ Krad : *sagt leise*
[21:21:56 14/12/11] @ Fauillae : *steht langsam auf und beobachtet alles still und geschockt*
[21:22:09 14/12/11] @ Krad : Vergessen?
[21:22:14 14/12/11] @ Krad : ..alles?
[21:22:25 14/12/11] @ Krad : nein...
[21:23:02 14/12/11] @ Krad : Ich höre
[21:23:19 14/12/11] @ Krad : Was ist den da los? *shcuat zu corvus*
[21:23:33 14/12/11] @ Krad : Ja Vater
[21:23:36 14/12/11] @ Fauillae : *mit einem kopfschütteln zeig dass er es auch nciht weis*
[21:23:52 14/12/11] @ Fauillae : Er...er redet mit seinem vater?
[21:23:58 14/12/11] @ Krad : *schaut geshccokt als krad vater sagt*
[21:23:59 14/12/11] @ Fauillae : KRad! Du bist nicht tot!!
[21:24:03 14/12/11] @ Krad : Mit Nero?
[21:24:13 14/12/11] @ Fauillae : nehm ich mal an...
[21:24:15 14/12/11] @ Krad : *schließt die augen*
[21:24:23 14/12/11] @ Krad : *öffnet sie wieder*
[21:24:32 14/12/11] @ Krad : *hat wieder normale pupillen*
[21:24:40 14/12/11] @ Krad : *schaut zu faui*
[21:25:00 14/12/11] @ Krad : Eine Illusion? *greift direkt in fausi gesicht*
[21:25:31 14/12/11] @ Krad : Du bist echt!
[21:25:49 14/12/11] @ Krad : *sthet auf und geht entzückt zu faui*
[21:26:02 14/12/11] @ Fauillae : Ja...ich bin hier.... *vor erleichterung flüsternde stimme*
[21:26:19 14/12/11] @ Fauillae : *reibt ihren kopf schnurrend an krad* was war denn los?!
[21:26:45 14/12/11] @ Krad : Wie bist du frei gekommen? Was wollte meine Schwester von dir?
[21:26:51 14/12/11] @ Krad : *ignoriert die frage*
[21:28:07 14/12/11] @ Krad : *zieht die augen etwas zusammen*
[21:28:10 14/12/11] @ Krad : Tzz...
[21:28:16 14/12/11] @ Fauillae : das amulett, so wie letztens auch
[21:28:32 14/12/11] @ Fauillae : *kyo ignoreier* (was ist mit ihm? xD)
[21:28:57 14/12/11] @ Fauillae : naja....der bruder von Kyo hat uns befreit
[21:29:14 14/12/11] @ Krad : (der ist etwas eifersüchtig, das krad sich nur um faui kümmert, aber nie um die anderen xDD)
[21:29:19 14/12/11] @ Krad : Bruder?
[21:29:34 14/12/11] @ Krad : (bruder sollte rot werden)
[21:29:36 14/12/11] @ Fauillae : (oh xD)
[21:29:39 14/12/11] @ Krad : *verdreht die augen*
[21:29:53 14/12/11] @ Krad : (und hammer geil, du ignorierst ihn auch xDDD)
[21:29:55 14/12/11] @ Fauillae : hab ich auch nciht gewusst, er heißt flash
[21:30:11 14/12/11] @ Krad : Oh..
[21:30:11 14/12/11] @ Fauillae : (ignoreiren nicht direckt, sie bekommt es halt nciht mit xD)
[21:30:19 14/12/11] @ Krad : >Er hat einen Bruder..?<
[21:30:40 14/12/11] @ Krad : Können wir jetzt endlich mal Shalom retten?
[21:30:44 14/12/11] @ Krad : *zischender unterton*
[21:31:00 14/12/11] @ Krad : ..mh.. was?
[21:31:05 14/12/11] @ Krad : Achso, ja natürlich
[21:31:11 14/12/11] @ Krad : Aber wir haben noch eien wieter Aufgabe
[21:32:02 14/12/11] @ Krad : (wo genau ist nochmal shalom? xD)
[21:33:07 14/12/11] @ Fauillae : (phu...ähm....tot? verschleppt von....lilith-i-was-viechern? xDDDD)
[21:33:22 14/12/11] @ Fauillae : *schaut verwirrt zu Kyo* was ist dennd ir jetzt über die leber gelaufen?
[21:33:54 14/12/11] @ Krad : (achja xD)
[21:34:03 14/12/11] @ Krad : Nichts *fauchender unterton*
[21:34:45 14/12/11] @ Fauillae : (grün xP=
[21:34:50 14/12/11] @ Krad : (shit flasche rfabre xD)
[21:34:52 14/12/11] @ Fauillae : *mit trockener stimme* merkt man
[21:36:05 14/12/11] @ Krad : (warte muss eben gucken welche drachen es gibt^^)
[21:36:48 14/12/11] @ Krad : Ich wieß wo der Drache des Ostens ist!
[21:37:05 14/12/11] @ Krad : Und der ist ebenfalls im Dark Express
[21:37:11 14/12/11] @ Krad : (so heißt doch das gebit oder? xD)
[21:38:20 14/12/11] @ Fauillae : (welches gebiet? O.o)
[21:38:27 14/12/11] @ Fauillae : woher weist dudas?
[21:38:46 14/12/11] @ Krad : Öhm....unwichtig
[21:38:58 14/12/11] @ Krad : (da wo sie sind...kyrstall hat soe doch wo hin geführt^^)
[21:39:26 14/12/11] @ Krad : Und wir müssen sofort zu ihm, bevor ihn meine Scwester tötet
[21:39:33 14/12/11] @ Fauillae : (ok xD)
[21:39:49 14/12/11] @ Fauillae : *Krad fragend anschau und nicht weitergeh bevor sie eien antwort hat* (xDDD)
[21:40:19 14/12/11] @ Krad : Jetzt kommt schon!
[21:40:23 14/12/11] @ Krad : *springt von stein*
[21:40:51 14/12/11] @ Krad : Es heißt dann wen die Sonne aufgeht soll der Drache zu sehen sein, wenn man am richtigen Ort steht!
[21:40:59 14/12/11] @ Krad : Und es wird in einer Stunde hell
[21:41:20 14/12/11] @ Fauillae : und ich will wissen woher du das weist
[21:42:07 14/12/11] @ Krad : *murmelt* von meinen vater
[21:43:08 14/12/11] @ Fauillae : *immer noch fragen hab aber augsteh und krad folg*
[21:43:36 14/12/11] @ Krad : *mürrisch folg*
[21:43:55 14/12/11] @ Krad : -die gruppe geht hinter krad her-
[21:44:16 14/12/11] @ Krad : >Jetzt müssen wir nur noch Shalom finde nund den Drachen beshcützen<
[21:45:01 14/12/11] @ Krad : >Egal wie shclimm es auch wird, es bessert sich danahc wieder. Ich hoffe sie fragen nicht nach was es mit dieser schwrazen Flüssigkeit zu tun hatte..<
[21:45:11 14/12/11] @ Krad : -halbe stunde vegergeht-
[21:45:30 14/12/11] @ Fauillae : (soll ich fragen? >3)
[21:45:50 14/12/11] @ Krad : (oha xDD)
[21:46:01 14/12/11] @ Krad : (in 5 min mus ich gehen .-.)
[21:46:14 14/12/11] @ Krad : -alle stehen an einer klippe-
[21:46:26 14/12/11] @ Krad : (wo geht die sonne auf? im osten oder westen?)
[21:46:51 14/12/11] @ Krad : Corvus geht es dir gut?
[21:47:15 14/12/11] @ Krad : *steht mit corvus etwas weiter hinter asl faui und krad*
[21:47:21 14/12/11] @ Fauillae : (osten^^)
[21:47:23 14/12/11] @ Fauillae : (nein.... ._.)
[21:47:43 14/12/11] @ Fauillae : ja (frag mcih ncith warum er grad so still ist XD)
[21:47:47 14/12/11] @ Krad : (yeah *___* dann ist das ja end gut gedacht, obwohl das keien absicht war xDD)
[21:48:37 14/12/11] @ Krad : *flüstert eher zu sich selbst* Scheert auch den zwei wieder nicht wie es dir geht.
[21:48:54 14/12/11] @ Krad : Wir müssen nur etwas warten und dann sollte er kommern
[21:49:22 14/12/11] @ Krad : *setzt sich hin*
[21:49:36 14/12/11] @ Krad : >Fuck....mein Bauch tun noch immer weh..<
[21:49:59 14/12/11] @ Krad : (sry muss eghen, sol um 10 im bett sien ._. gute nahct udn shcalf gut :3)
[21:50:10 14/12/11] @ Fauillae : (warum tut sein bauch weh?)
[21:50:14 14/12/11] @ Krad : Na, wenn haben wir denn da? *lahct auf*
[21:50:17 14/12/11] @ Krad : _CUT_
[21:50:22 14/12/11] @ Krad : (wirst du noch erfahren XDD)
[21:50:25 14/12/11] @ Fauillae : *mit leiser stimme* ich bin krads diener...das ist hatl so
avatar
Krad
Prinz der Finsternis

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort : Wüsstest du wohl gerne

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten