Neueste Themen
» Kleiner Film- Golden Feather Folge 1
Mi Mai 16, 2012 11:04 pm von Krad

» Special Story// Eifersucht
Fr Apr 27, 2012 11:14 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 35/ Raiku, der Magier
So Apr 01, 2012 1:47 am von Krad

» 2 Staffel/ Folge 34/ Teil 1
Mi März 21, 2012 11:53 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 33/ Jackeru! Freund? Das Leid vom Dragon Cap
Mi März 21, 2012 9:07 pm von Krad

» 2.Staffel/ Folge 32/ Rückkehr des schwarzen Löwen
So März 18, 2012 1:00 am von Krad

» 2. Staffel/ Folge 31/ Ankunft im Dragon Cap! Gefahren an jeder Ecke!
Do März 15, 2012 11:27 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 30/ Vertiefte Freundschaften und verstärkte Feindschaften
Mi März 14, 2012 10:11 pm von Krad

» 2.Staffel/Folge 27/ Regenbogen
Di März 13, 2012 12:15 am von Fauillae

Galerie



Wanted: Dust

Nach unten

Wanted: Dust

Beitrag  Krad am Do März 01, 2012 10:51 pm

Name: Dust
Voller Name: Dust- Prinz der Finsternis
Bedeutung des Namens: Staub
Satus: Lebend
Gattung: Fuchs-Dämon
Clanangehörigkeit: Clan der Nacht
Alter: 19
Fähigkeit: Der Name der Fähigkeit mit der er sich zu Staub verwandeln kann, ist unbekannt. Auch weitere Fertigkeiten wurden bis jetzt noch nicht gezeigt.
Aussehen: Dust ist ein grauer FuchsDämon mit lilanen Punkten an den Pfoten. Seine Ohren und Schwanzspitze gehen leicht ins Weiß. Immer um den Hals trägt er eine Kätte wo ein kleines blaues Säcken dranhängt. Auf diesen steht das Kanji Zeichen: 'Eien'- auf Deutsch Ewigkeit. Was sich darin befindet weiß man nicht.
Charakter: Er verhält sich Still und freundlich. Ob das sein wahrer Chárakter ist oder ob er sich verstellt ist unklar.
Erstes Auftreten: Wird noch bearbeitet.
Interessen: Es ist zu wenig von ihm bekannt.
Bezihung zu den Hauptrollen:
-Krad: Sie scheinen ein gutes Verhältniss zu haben. Sie sind Halbbrüder.
-Faui: Schein ein neutrales Verhältniss zu bleiben.
Bezihungen zu den Nebenrollen: Bis jetzt hatte er mit noch gar keinen einen wirklichen Kontakt.
Gegenwart Er kam eines Tages aufeinmal in der Höhle an, wo Krad und faui derzeit sind. (Dark Express)
Dort verschwindet er auch rasch um Kyo zu suchen. Eigentlich ist er nur gekommen um mitzuteilen das das berüchtigte Schwert 'Shiny Death' -von Nero- gestohlen wurde. Man erfährt von Krad das Dust der eigentliche Thronfolger wäre, dieser es aber nicht weiß. In einer Folge wollte es Krad ihm sagen, es scheint aber so das er es nicht geschafft hat, da der Graue nicht wirklich den Anschein macht als würde ihm etwas Wichtiges erzählt worden sein. Auch sagt Krad unmittelbar danach, als Dust schon weg war, das er es nicht geschafft habe ihm die Wahrheit zu sagen.
Vergangenheit Man weiß nur die Szene wo Nero Krad anstatt als ihn als 'echter' Prinz gewählt hatte. Er wurde nach der Erwählung in einem Feuerkreis eingeschlossen.
avatar
Krad
Prinz der Finsternis

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort : Wüsstest du wohl gerne

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten