Neueste Themen
» Kleiner Film- Golden Feather Folge 1
Mi Mai 16, 2012 11:04 pm von Krad

» Special Story// Eifersucht
Fr Apr 27, 2012 11:14 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 35/ Raiku, der Magier
So Apr 01, 2012 1:47 am von Krad

» 2 Staffel/ Folge 34/ Teil 1
Mi März 21, 2012 11:53 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 33/ Jackeru! Freund? Das Leid vom Dragon Cap
Mi März 21, 2012 9:07 pm von Krad

» 2.Staffel/ Folge 32/ Rückkehr des schwarzen Löwen
So März 18, 2012 1:00 am von Krad

» 2. Staffel/ Folge 31/ Ankunft im Dragon Cap! Gefahren an jeder Ecke!
Do März 15, 2012 11:27 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 30/ Vertiefte Freundschaften und verstärkte Feindschaften
Mi März 14, 2012 10:11 pm von Krad

» 2.Staffel/Folge 27/ Regenbogen
Di März 13, 2012 12:15 am von Fauillae

Galerie



Psychoanstalt alá Familie Clan der Nacht!

Nach unten

Psychoanstalt alá Familie Clan der Nacht!

Beitrag  Krad am Sa Jan 21, 2012 10:41 pm

In Sparks of Darkness merkt man ja des Öfteren wie gut die Verhältnisse der Familie von Krad ist *hust* ironisch *hust*
Deswegen werden nun alle zu einer Psychologin geschickt- zu mir.
Womit habe ich das verdient? -.-’
Zuerst holen wir Nero und Kisho her., dazu noch Krad Es scheint mir als habe diese Familie Probleme mit ‘Vater-Sohn’- Verhältnisse.
(Nero= N, Krad= K Kisho= Ki, Ich=I)
I: Also… *Hände auf Schoß bet* ..wie gut kommt ihr mit einander aus?
Ki: *grummelt*
N: *knurrt*
K: *brummt*
I: Ok… jetzt haben wir geklärt das ihr DEVINTIV verwandt seid. Aber das bringt uns nicht viel -.-
Krad , hob fang an. Wie findest du deinen Vater?
N: *Krad mit Todesblicken bewerfen*
K: Hum…. Er ist ein arrogantes, selbstsüchtiges, perverses, nie gut gelaunter, von sich selbst überzeugter, erbärmliches- *wird gestoppt*
I: Okeyy~ *hebt beschwichtigt die Hände nach oben* Ich hab nicht gefragt -.-’
K: *brummt erneut*
N: *wendet sich Krad zu* Was wolltest du denn noch sagen? *bedrohlich flöt*
Ki: *verkneift sich ein Grinsen*
I: Kisho! Sag du doch was zu deinem Sohn und deinen Enkel!
Ki: *Miene verfinstert sich sofort* Da gibt es nichts großes zu sagen
I: Nicht was ganz kleines? *dazu Augen etwas zusammen kneif*
Ki: *überlegt* Doch, da gibt es etwas.
N & K: *schauen neugierig*
I: Ich wusste es doch! *Freuden tränen hab*
Ki: Nero ist mein Sohn und Krad mein Enkel *monoton*
-Stille-
I: *stöhnt* Nicht dein Ernst?
Ki: Du musst es ja nicht glauben
I: *murmel* Fick dich o.Ô
Ki: Mh? *schaut fragend und zieht eine Augenbraue hoch*
K: Jetzt weiß ich wenigstens woher ich diesen Anteil von Dummheit geerbt habe *verdreht die Augen*
N: -.-
Ki: -.-
I: *weicht ein paar schritte zurück* Die sind gruslig o.o *Karten nach neuen Fragen such*
Was ehrt/begeistert/fasziniert ihr an dem jeweils anderen? Also von jeden zwei Antworten! Kisho, dann Nero und zum Schluss Krad!! *nicht aufgeb*
Ki: *extra lange überleg* Mir fällt nichts ein- leider
N: *Stirn runzel* Geht die Frage auf Zeit?
K: *ist weg*
I: Wo ist der den jetzt hin?! *zieht wen zu sich*
Du da, geht sofort Krad suchen!
A: What the Hell?!
I: Huch… *zuerst geschockt* Akuma!
A: Boah, bist du aber schnell -.-
I: ._.’ Geh sofort ihn suchen oder ich verpetze Faui das du Mesu auf Krad aufhetzt!!!
A: o.o
Ki & N: Was ist daran schlimm?
I: *ignoriert die beiden*
Nagut… solange Akuma beschäftigt ist Krad zu finden widmen wir uns eben euch zwei!
N: Ich warne dich, wenn du noch länger weiter fragst, hake ich dir persönlich den Kopf an und benutze ihn als Vogelhäuschen indem ich in deinen Augenhöhlen -angemerkt: die Augen werden davor rausgerissen- und Mund Vogelfutter reinsteckt.
I: *erstarr und Luft anhalt* O.O
N: *grinst hämisch* Das nehme ich mal so an das ich gehen darf *geht einfach*
Ki: Soll ich auch noch was dazu sagen? *grinst breit*
I: *schüttelt wie gelähmt den kopf*
Ki: *verschwindet ebenfalls triumphierend*

I: Okay, das war jetzt nicht so geplant wie erhofft… holen wir eben wen anders her!
Hikari!
H: Musst du so brüllen?! *faucht*
I: *zuckt* ‘tschuldige o.O
H: Nicht Angenommen
I: Hum?
H: Wie gedenkst du es nun wieder gut zu machen?
I: *schüttelt kurz den Kopf* Wir reden jetzt schon noch davon das ich nur etwas lauter deinen Namen gesagt habe, oder…?
H: Von was den sonst?!
I: *eingeschüchtert* War doch nur ne Frage… *murmel* Ich will nicht mehr *wimmer*
H: Und wer ist hier noch mal die Psychologin?
I: *hält begeistert das kleine Namens Schildchen hoch wo drauf steht: Anerkannte Psychologin I***
H: Uh, ein Stück Papier! *zerfetzt es gelangweilt*
I: Wah! O.O *trauert um ihr Schildchen* Warum hast du das getan?!
H: Tja! *bekommt einen bedrohlichen ausdruck* Weil ich…
I: *wimmert vor sich hin und hofft das schlimmste*
H: …böse bin! Hohoho! *lacht komisch vor sich hin*
I: Welch tolles Argument…
H: *lacht noch immer im ‘Hoho-Stil’ und verschwindet*
I: Diese Familie ist eindeutig gestört.
*setzt ihre Brille auf um so intelligenter zu wirken*
Der nächste bitte! *im hohen Tonfall*
S: Hallo? *schüchtern ins Zimmer eintritt*
I: OHHHHH! Mui ist der Kleine süß~ *flippt aus und hüpft um Shalom raus*
Was hast du denn hier zu suchen? Möchtest du vielleicht einen Loly? Natürlich möchtest du einen! Wie komm ich bloß dich zu fragen! Alle kleine süßen, niedlichen, putzigen Füchschen mögen Lolys! Süßer, was hast du überhaupt hier zu suchen? Weißt du das ist eine Psychoanstalt, mein Kleiner. Da gehen Leute hin nicht ganz so klar im Kopf sind. Also so als würdest du zu viel Schokolade gegessen haben und danach ist dir schwindlig und kannst nicht mehr klar denken, ne? Geh jetzt brav nach Hause!
S: Aber- *nicht gerade weiß was er machen soll und total überrumpelt ist*
I: *Quietsch* *gibt Shalom ein Eimer voller Lolys und drückt ihn durch die Tür nach draußen*
Och mui ist der süß !*in Gedanken und zufrieden seufz*
-Draußen bei Shalom-
S: *versucht sich mit den Lolystielen selbst zu ritzen*
-Wieder in der Anstalt-
I: *zu sich selbst sagend* Der Kleine braucht niemals eine Therapie, er ist der einzige der normal ist dieser Familie ist! *selbstsicher nick und den nächsten reibet*
*schielt auf die Karte*
Jetzt fehlen nur noch: Akuma, Kiara und Akumas Vater Daisuke.
Daisuke!
D: Ja?
I: *schreckt auf und klammert sich an den nächstbesten Möbelstück*
D: *runzelt die Stirn*
I: W-woher kommst du denn?! *keucht da dieser sich angeschlichen hatte und eine ganz tiefe stimme hat*
D: *zeigt monoton und gelangweilt zur Tür*
I: Ich habe dich aber gar nicht reingehen gehört..weißt du immer wen jemand kommt erläutet die Klinge an der Tür…
D: *zuckt die Schultern*
I: *setzt sich wieder hin*
-Stille-
I: Möchtest du vielleicht i-was erzählen?
D: Nein
I: Nichts?
D: Nein
I: Nagut…. Magst du deine Familie?
D: Nein
I: Mh.. Aber Nero ist doch dein Bruder, magst du ihn wirklich nicht?
D: Nein
I: Aber ich dachte ihr kommt gut aus, wirklich nicht?
D: Nein
I: *murmel* Ok, so kommen wir nicht weiter….*Gedankensblitz* Wusstest du das dein Sohn Akuma in Faui verliebt ist?
D: Nein
I: -.-’ Macht es dir was aus?
D: Nein
I: Ich sollte aufhören Fragen zu stellen die man bejahen oder verneinen kann…
D: Nein
I: Halt deine Klappe!
D: Nein o.Ô
I: *versucht sich abzuregen* Ganz ruhig..einatmen..und ausatmen… Weißt du eigentlich wie nervig du bist? *reibt sich die Schläfen*
D: Nein
I: Würdest es dir was ausmachen wenn du jetzt einfach verschwindet würdest?!
D: Nein *ist weg*
I: Wow, einmal hat mir sein ‘Nein’ gefallen….
-erneut betritt jemand den Raum und es klingelt-
I: Ah! *wieder happy drauf* Wenn haben wir jetzt?
Kia: Mich
I: Geht’s genauer? -.- *dreht sich um* Ah! Kiara!
Kia: *nickt*
I: Na wie geht es dir denn?
Kia: Ganz gut..eigentlich..
I: *macht innerlich Freudessprünge* Endlich wer normales!
Kia: Wie, normal?
I: *winkt ab* Nicht so wichtig! Erzähl doch mal, wie findest du deine Familie?
Kia: Naja, von Kisho weiß ich nicht viel, genauso wenig wie von Nero. Früher habe ich öfters etwas mit Akuma und Krad zusammen gemacht. Es hat wirklich Spaß gemacht! Ich war damals sehr gut mit Akuma befreundet, er kann ja so nett sein *in Erinnerung versink* Und sein Lächeln erst! Das keinen einem das Herz erwähnen. Einmal bin ich ausersehen in einen Fluss gefallen und er ist mir hinter gesprungen und hat mich gerettet und danach die ganze Zeit bei mir geblieben damit ich mich nicht erkälte! *schwärmt vor sich hin*
I: Öhm…wir reden schon von den gleichen Akuma oder?
Kia: Es gibt einen anderen?!
I: Nein, so meinte ich das nicht.. Aber Akuma kann man eher zuordnen in skrupellos, böse und hinterhältig-
Grhhhhh *keucht auf* Isch krieg kei-ne Luf-t mehr~
Kia: *drückt ihr die kehle zu*
*hat einen psycho- blick und lacht höhnisch*
I: *fleht bittend um Gnade und versichert das sie sich getäuscht hat*
Kia: *läßt sie los*
*schaut wieder freundlich und lieb drein*
Was möchtest du noch wissen? *Kopf etwas schief leg und unschuldig dreinblick*
I: N-nichts…*hält sich schmerzhaft die Kehle*
Kia: Heißt ich kann gehen?
I: *nickt schwach*
Okey….jetzt fehlen nur noch Akuma und Krad.
-Poltert-
Ich glaub das sind sie!
I: *geht den Geräuschen nach*
K: Eindeutig mein Eigentum!
A: Ach red doch keinen Unsinn! Nie wird es dir gehören!!
I: Uhhh~ Das klingt spannend, geht es hier etwa um Faui?
K: Ich werde es dir nie geben! Egal was passiert!
A: Da wäre ich mir nicht so sicher! Ich habe es zuerst gesehen! Und außerdem, was kannst du schon groß dagegen machen, mh? Du nutzloser Pack von Selbstmitleid!
K: Du bescherter Lackaffe, wie schon gesagt nie werde ich es dir geben!
I: *total hibbelig* Omg, sie streitet sich über sie! Ist das aufregend! Gehen wir doch näher hin!
*schleicht sich näher hin und erstartt*
-Krad und Akuma raufen sich auf den Boden, strampeln, beißen, und ziehen den anderen an den Haaren. Und mittendrin liegt ein Milchbrötchen-
I: DIESE FAMILIE IST NICHT MEHR ZU RETTEN!!!





avatar
Krad
Prinz der Finsternis

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort : Wüsstest du wohl gerne

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten