Sparks of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Kleiner Film- Golden Feather Folge 1
//Opening -Ideen// EmptyMi Mai 16, 2012 11:04 pm von Krad

» Special Story// Eifersucht
//Opening -Ideen// EmptyFr Apr 27, 2012 11:14 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 35/ Raiku, der Magier
//Opening -Ideen// EmptySo Apr 01, 2012 1:47 am von Krad

» 2 Staffel/ Folge 34/ Teil 1
//Opening -Ideen// EmptyMi März 21, 2012 11:53 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 33/ Jackeru! Freund? Das Leid vom Dragon Cap
//Opening -Ideen// EmptyMi März 21, 2012 9:07 pm von Krad

» 2.Staffel/ Folge 32/ Rückkehr des schwarzen Löwen
//Opening -Ideen// EmptySo März 18, 2012 1:00 am von Krad

» 2. Staffel/ Folge 31/ Ankunft im Dragon Cap! Gefahren an jeder Ecke!
//Opening -Ideen// EmptyDo März 15, 2012 11:27 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 30/ Vertiefte Freundschaften und verstärkte Feindschaften
//Opening -Ideen// EmptyMi März 14, 2012 10:11 pm von Krad

» 2.Staffel/Folge 27/ Regenbogen
//Opening -Ideen// EmptyDi März 13, 2012 12:15 am von Fauillae

Galerie


//Opening -Ideen// Empty

//Opening -Ideen//

2 verfasser

Nach unten

//Opening -Ideen// Empty //Opening -Ideen//

Beitrag  Krad Sa März 03, 2012 12:59 am

Zuerst wollte ich ja die ersten Folgen schreiben..naja...Daraus ist dann zwei Versionen für ein Opening für dei zweite Staffel geworden.

Der Anfang ist bei jeden Gleich:

Alle vier (fünf, der vom Hase ja eig. Bin mir aber nicht sicher ob das dazu gehört) leuchten, als Hintergrund Schwarz. Erst sidn sie matt und dann werden die Namen augesagt und dazu leuchtet immer das Amulett. Dann erstrahlen alle und es wird zu gleißendes Licht das dann eine Weltkugel freigibt wo dann eine Schrift erkennbar wird: 'Sparks of Darkness 2'.
Dann zoomt es auf die Erde, durch die Wolken und..

1. Version:
Zeigt alle Orte also erst: Forest Hope (schwnekt zwischen den Orten immer so hin und her), darin die Höhle wo faui und Krad leben, danach die Wasserfallhöhle, Lemon Garden, Ironmine, Dark Express und Dragon Cap.
Alles mit einer friedlichen und ruhigen Stimmung/Musik. Jedoch sieht man nirgendswo die Charakter.

-Müssen noch weitere Überlerlegungen stattfinden-

2. Version:
Es zeigt ebenso die Orte. Erst Faui, Krad und Shlaom lachend in der Höhle sitzend. Mit freunldicher Stimmung und so. Doch dann ein art blitz und man sieht die verlassen Höhle und außenrum lauter Erdriese.
Danach kommt die Wasserfallhöhle. Erst zeigen die den Wasserfall wo Kyo um die Ecke biegt und sogleich von Shalom angesprungen wird udn Faui und Krad hinter her traben. Wieder ein Blitz und man sieht die Höhle in sich zusammengefallen und kein wasser fließt mehr. Beim Lemond Garden sitzen die bereiets genannten alle in den Zitronenbäumen, doch taucht hinter einen der Bäume Akuma auf und gibt Faui ein Kuss. Krad rastet aus und hetzt ihn durch die Bäume. Andere lachen eher, wieder friedliche stimmung- wieder art Blitz und alle bäumchen sind ausgetrocknet und lauter erdriese sidn vorhanden. (Ironmine wird ausgelassen) Beim Dark Express sieht man wie Hikari, Byurei und Deira auf de Hang stehen und von hinten her von der Sonen ansgetrahlt werden. Hikari wetzt ihre Krallen zum Zuschauer und der das Gebiet ist von einer dicken shcneeschicht bedeckt. Beim Dragon Cap sieht man nur hohe Berge, ein Blitz den man aber sieht und Nero und Daisukes Köpf + oberkörper tauchen über den Bergen auf. Mit dem erscheinen der beiden tauchen untern die laufenden charas auf. Erst Krad/Faui und dann der Rest. (Kyo, Akuma, Tadase, mesu, Dust, Flash, Sato, Kisho) Krad bleibt aufeinmal stehen udn schaut nach hinten. Zoomt zu seinem Auge hin wo etwas erkenbar ist. Wird zum dark Expres wieder rübergeschwnekt und dort wird dan mit einer ruhigen musik (davor hat es sich gesteigert zu einer bedrohlichen) der shcnee bedecket baum, kurzer blitz und man sieht den baum in voller blüte und einen fuchs darunter liegend. Man kann jedoch nur den Rücken sehen. Ein brauner Rücken ist zu sehen.



Das zweite muss man noch ausbauen, da ja so ungefähr erkennbar sein soll wa spassiert, das die drachen sterben, das die welt untergeht usw. Muss ich noch überlegen^^
So das waren sie^^

Beim ersten ist mir nicht sonderlich viel eingefallen.

Und wie findest du es?
Krad
Krad
Prinz der Finsternis

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort : Wüsstest du wohl gerne

Nach oben Nach unten

//Opening -Ideen// Empty Re: //Opening -Ideen//

Beitrag  Fauillae Sa März 03, 2012 8:19 pm

Wie ich es finde?????? GENIALSTENS GENIAL!!!
nur....wie gedenkst du das zu machen? o.o
also, ich wollte imemr schon animationen machen können, aber....naja xD
Aba egal wie du das umsetzen willst, ich bin voll und ganz dafür!^^
Fauillae
Fauillae

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 26
Ort : Im Lager vom Clan des Finsteren Blutes

Nach oben Nach unten

//Opening -Ideen// Empty Re: //Opening -Ideen//

Beitrag  Krad Sa März 03, 2012 9:57 pm

Welche Version denn?^^
Ok, also mir gefällt die zweite besser, deswegen habe ich bei der ersten nicht weitergedahct^^
Und umsetzen..ich wollte eig. lauter Bilder malen und die dan zu einem Vidoe machen. Aber so, als Animation sieht es besser aus und so stelle ich es mir auch vor, nur ist das ziemlich schwierig..^^
Krad
Krad
Prinz der Finsternis

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort : Wüsstest du wohl gerne

Nach oben Nach unten

//Opening -Ideen// Empty Re: //Opening -Ideen//

Beitrag  Fauillae Sa März 03, 2012 10:50 pm

ich schaff das! ....irgentwann vl xD
Fauillae
Fauillae

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 26
Ort : Im Lager vom Clan des Finsteren Blutes

Nach oben Nach unten

//Opening -Ideen// Empty Re: //Opening -Ideen//

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten