Neueste Themen
» Kleiner Film- Golden Feather Folge 1
Mi Mai 16, 2012 11:04 pm von Krad

» Special Story// Eifersucht
Fr Apr 27, 2012 11:14 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 35/ Raiku, der Magier
So Apr 01, 2012 1:47 am von Krad

» 2 Staffel/ Folge 34/ Teil 1
Mi März 21, 2012 11:53 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 33/ Jackeru! Freund? Das Leid vom Dragon Cap
Mi März 21, 2012 9:07 pm von Krad

» 2.Staffel/ Folge 32/ Rückkehr des schwarzen Löwen
So März 18, 2012 1:00 am von Krad

» 2. Staffel/ Folge 31/ Ankunft im Dragon Cap! Gefahren an jeder Ecke!
Do März 15, 2012 11:27 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 30/ Vertiefte Freundschaften und verstärkte Feindschaften
Mi März 14, 2012 10:11 pm von Krad

» 2.Staffel/Folge 27/ Regenbogen
Di März 13, 2012 12:15 am von Fauillae

Galerie



2. Staffel- Handlung

Nach unten

2. Staffel- Handlung

Beitrag  Krad am So Nov 06, 2011 7:12 pm

Der Drache des Westens wurde von Akuma umgebracht und so herrscht im Dämonenreich kein Frühlig mehr. Alles droht auseinander zu reißen. Erst spielt das Wetter verrückt, und dan tauchen auch noch zwei neue Personen auf.
Sie behaupten sie wollen die welt davor retten, und die anderen Amulette einsammeln. Das des Drachens des Westen hat Krad. Aber um die anderen zu haben, müssten sie die anderen töten. Genauer Ziele sind nicht bekannt, doch Krad und Faui wollen sie aufhalten, da es sich vershclimmern würde wen die anderen auch noch sterben.
Zu den zwei neunen Personen taucht auch Hikari auf, die Schwester von Krad. Jedoch hat sie sich geändert udn gehört zu der Gruppe.
Zwei Drachen weren von ihnen getötet, doch den dritten und letzet können sie nicht finden.

Der Hase ist einer, nur in verwandelte Form.

Jack taucht auch auf, nur in welcher Bezihung weiß man nicht^^
avatar
Krad
Prinz der Finsternis

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort : Wüsstest du wohl gerne

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten