Neueste Themen
» Kleiner Film- Golden Feather Folge 1
Mi Mai 16, 2012 11:04 pm von Krad

» Special Story// Eifersucht
Fr Apr 27, 2012 11:14 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 35/ Raiku, der Magier
So Apr 01, 2012 1:47 am von Krad

» 2 Staffel/ Folge 34/ Teil 1
Mi März 21, 2012 11:53 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 33/ Jackeru! Freund? Das Leid vom Dragon Cap
Mi März 21, 2012 9:07 pm von Krad

» 2.Staffel/ Folge 32/ Rückkehr des schwarzen Löwen
So März 18, 2012 1:00 am von Krad

» 2. Staffel/ Folge 31/ Ankunft im Dragon Cap! Gefahren an jeder Ecke!
Do März 15, 2012 11:27 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 30/ Vertiefte Freundschaften und verstärkte Feindschaften
Mi März 14, 2012 10:11 pm von Krad

» 2.Staffel/Folge 27/ Regenbogen
Di März 13, 2012 12:15 am von Fauillae

Galerie



Shalom´s Steckbrief

Nach unten

Shalom´s Steckbrief

Beitrag  Krad am So Nov 06, 2011 1:02 am

Name: Shalom
Voller Name: Shalom- Blume des Friedens
Bedeutung des Namens: Frieden
Satus:In Zweiter Staffel Tot- Ungewiss ob er wieder zu den Leben geholt wird
Gattung: Fuchsdämon
Clanangehörigkeit: Clan der Nacht
Alter: Geschätze 10 Jahre Alt (In Menschenalter)
Fähigkeit: "Peace Flower" -Wirkung: Kann sich kurzzeitg mit den Boden verbinden und Pfalnzen beschwören
Aussehen:
Dämonenwelt: kleiner brauner Fuchs mit weißer Schnauze, Bauch- und Brustfell, Schwanzspitzen und Pfoten
Dazu hat er zwei Schwänze
Charakter: Shalom ist ein kleiner aufgewegter Fuchsdämon. Er hat viel Energie und das führt dazu das er den anderen und älteren auf die Nerven geht. Meistens versteht er den ernst der Lage nicht und denkt das jeder gerne mit ihm spielen möchte. Die älterten Mädchen finden ihn immer sehr süß, Vorteil für ihn. Er ist einfach so wie man sich ein Kleindkind vorstellt. Niedlich, unschuldig und höflich.
Erstes Auftreten: wird noch bearbeitet
Interessen: Er liebt die Natur und kan es nicht mit ansehen wie Flächen trocken oder unfruchtbar sind. meistens verwendet er dafür seine Fähigkeit und lässt überall Blumen wachsen.
Auch Kyo gehört zu seinen Interressen, da er in der zweiten Staffel die meiste Zeit bei ihm ist.
Bezihung zu den Hauptrollen: Zu Krad und Faui hat er ein gutes Verhältniss. Er mag sie beide, Shalom sieht in den beiden einen Vater und eine Mutter. Er ist Krads kleinerer Bruder.
Bezihungen zu den Nebenrollen:
-Nero: Er hat ihn nicht wirklich kennengelernt- Vater
-Hikari: Früher haben sie sich gut verstanden, aber sie haben sich lange nicht mehr gesehen- Schwester
-Kyo: Am Anfang misstrauisch und am Anfang der 2. Staffel wird das sein neuner "Spielkamerad". Ab da an siehat man sie eig. nur zusammen. Auch Kyo vertaäschelt ihn nicht nur, er beschützt ihn wirklich und sorgt sich um ihn.
Gegenwart Zuerst wusste Krad nichts davon das er sein kleiner Bruder sei. Doch nach längere Zeit erkannte es Krad dan doch shcließlich und so war Shalom Mitglied der kleinern Gruppe. Meitens suchte er- vergebens- einen Spielpartner. Bei den Kämpfen wurde er meist beschützt oder ohnmächtig. Jedoch wird er die meiste Zeit nicht angzeigt, da er meitstens beim Spielen ist und so nicht in der Nähe von Faui und Krad. Auch in der Menschenwelt ist er nicht dabei.
In der zweiten Staffel bleibt er weiterhin nur eine kleine Nebenrolle, man sieht ihn meist nur mit Kyo zusammen.
Doch als sich unter ihm eine Klippe öffnete und er reinfiel starb er dabei.
Man ist sich nicht sicher ob er wieder ins lebednig wird, da Fauille von Kisho die Fähigkeit hat einen Toten wiederzubeleben.
Bei einem Traum seitens Krad merkt man das Shlaom sich verändert hat, was passiert ist weiß man nicht.
Vergangenheit Darüber ist nicht viel bekannt, nur das seine Mutter kurz nach seiner Geburt gestroben ist, deswegen gibt er sich des Öfteren die Schuld an ihrern Tod. Auch entschuldigt sich Krad einmal dafür das Shlaom etwas miterleben musste. Man geht davon aus das es was mit der Kontakt Aufnahme mit der Geisterwelt zu tun hat, wie und wann das jedoch geschehen sein sollte ist nicht bekannt.
avatar
Krad
Prinz der Finsternis

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort : Wüsstest du wohl gerne

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten