Neueste Themen
» Kleiner Film- Golden Feather Folge 1
Mi Mai 16, 2012 11:04 pm von Krad

» Special Story// Eifersucht
Fr Apr 27, 2012 11:14 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 35/ Raiku, der Magier
So Apr 01, 2012 1:47 am von Krad

» 2 Staffel/ Folge 34/ Teil 1
Mi März 21, 2012 11:53 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 33/ Jackeru! Freund? Das Leid vom Dragon Cap
Mi März 21, 2012 9:07 pm von Krad

» 2.Staffel/ Folge 32/ Rückkehr des schwarzen Löwen
So März 18, 2012 1:00 am von Krad

» 2. Staffel/ Folge 31/ Ankunft im Dragon Cap! Gefahren an jeder Ecke!
Do März 15, 2012 11:27 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 30/ Vertiefte Freundschaften und verstärkte Feindschaften
Mi März 14, 2012 10:11 pm von Krad

» 2.Staffel/Folge 27/ Regenbogen
Di März 13, 2012 12:15 am von Fauillae

Galerie



Interview mit Cathi!

Nach unten

Interview mit Cathi!

Beitrag  Krad am Fr Jun 10, 2011 10:58 pm

Leute, glaubt es mir. Ich habe ein Interview mit Cathi gemacht! Hier kommt es:

Hallo! Könnte ich ihnen ein paar Fragen stellen?
Ja gerne.
Können sie etwas zu der 2.Staffel sagen?
Vielleicht etwas zu den neuen Charaktern?

Ja, wir haben geplant 3 neue Charaktere erscheinen zu lassen, zudem haben sie alle unterschiedlcieh Rassen.
Zu den 3 neuen Charaktären, gehören zwei, die Faui und Krad sehr gut kennen, aber mehr sage ich noch nicht dazu.
Wow, cool! Kommen den endlich Krad und Faui zusammen?
Das wissen wir noch nicht genau, wir handeln eher...spontan
Bis jetzt haben wir nur die Grundlagen der Geschcihte.
Ah! Verstehe!
Sie kommen sich aber auf jedenfall immer näher, mal schauen was dabei rauskommt.
So, für die neugierigen Fans. Sie sind ja für Faui verantwörtlich, für welchen Boy würden sie sich für sie wünschen?
Naja, ich schwanke eigentlich immer ziehmlich hin und her, da auch immer neue Charakterere dazukommen,
aber im Moment bin ich glaub ich für Kyo, seine freundliche Art finde ich sehr nett
Ich war aber schon bei Krad und Akuma auch, also kann es sein das sich das ganz schnell wieder ändert.
Ich bin immer selbst gespannt, was dabei rauskommt.
Interessant. Und noch eine offene Frage ihrer Fans: Gehört Sato zu Fauis Familie?
Ja, sie sind verwand, aber nur sehr weitläufig
Aha, danke das sie uns das alles erzählen!
Bitte *lächelt*
Noch eine letze Frage
Was ist nun eigentlich mit Fauis Bruder passiert?

Das weis mann noch nich genau, und ich auch nicht, aber ich denke, er wird dann in der 4. Staffel oder villeicht schon früher auftauchen.
Aber eins kann ich sagen, er wird auch noch eine besondere Rolle bekommen.
Vielen Dank für das Interview! Viel Spaß am schreiben.
avatar
Krad
Prinz der Finsternis

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort : Wüsstest du wohl gerne

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten