Neueste Themen
» Kleiner Film- Golden Feather Folge 1
Mi Mai 16, 2012 11:04 pm von Krad

» Special Story// Eifersucht
Fr Apr 27, 2012 11:14 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 35/ Raiku, der Magier
So Apr 01, 2012 1:47 am von Krad

» 2 Staffel/ Folge 34/ Teil 1
Mi März 21, 2012 11:53 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 33/ Jackeru! Freund? Das Leid vom Dragon Cap
Mi März 21, 2012 9:07 pm von Krad

» 2.Staffel/ Folge 32/ Rückkehr des schwarzen Löwen
So März 18, 2012 1:00 am von Krad

» 2. Staffel/ Folge 31/ Ankunft im Dragon Cap! Gefahren an jeder Ecke!
Do März 15, 2012 11:27 pm von Krad

» 2. Staffel/ Folge 30/ Vertiefte Freundschaften und verstärkte Feindschaften
Mi März 14, 2012 10:11 pm von Krad

» 2.Staffel/Folge 27/ Regenbogen
Di März 13, 2012 12:15 am von Fauillae

Galerie



Special Story/ Strawbeery

Nach unten

Special Story/ Strawbeery

Beitrag  Krad am Do Jun 09, 2011 8:43 pm

“Für was brauchst du das noch mal?” fragte ein genervter Fuchsdämon und bekam sogleich eine hoch komplizierte Antwort von seinem Gegenüber. Nachdem der Befragte, Kyo, merkte das Krad nur fragend eine Augenbraue hochzog, ließ er einen genervten Seufzer aus seiner Kehle ertönen und steckte seine Hände in die Kapuzentaschen. “Für ein Versuch”. Anerkennend nickte der Schwarzhaarige. Beide schlenderten durch ein Erdbeerfeld. Gelegentlich pflückte sie ein paar der süßen Früchten oder gebrauchten diese zum eigenen Verzehr. Der Orangehaarige ließ sich bei einen dicht bewachsenen Strauch nieder, der viele Erdbeeren bereit hielt. Ohne ein Wort zu verlieren pflückte er die Früchte und legte diese anschließend sanft in den Korb. Dem Fuchs -nun in menschlicher Gestalt- blieb nichts anders übrig und so gesellte er sich zu ihm und half ihm.
Der Wind umspielte die Sträucher und diese wippten sich leicht mit. Auch die Wiesen in der Umgebung neigten sich ehrenbürtig vor dem Wind. Die Haare der beiden wurden nicht verschont. Sie hoben und sanken leicht auf und nieder. Die Sonne zeigte sich gelegentlich. Obwohl sich der Wind ein Weg durch das Land bannte und die Sonne ein Versteckspiel hinter den Wolken veranstaltete, war es noch angenehm warm.
Belästigt strich sich Krad einzelne Strähnen aus dem Gesicht. Doch diese dachten gar nicht daran ihn in Ruhe zu lassen. Nach einen kurzen Bücken nach einer Erdbeere, legte sich die Strähnen wieder auf ihren Platz zurück, wo sie vorher gewalttätig weggedrängt wurden. Der Grünäugige konnte sich nur schwer ein Grinsen verkneifen. Belustigt blickte er, vom Augenwinkel aus, wie Krad mit seinem Problem fertig wurde. Nach mehreren Minuten die nur von Schweigen gefüllt war, fragte Krad zaghaft: “ Als uns Faui ge- küsst hat, da bist du Rot geworden …heißt das etwa das du in ihn sie ver-” Mehr konnte er nicht sagen, in seinem Mund steckte einer der leckeren Erdbeeren, die verhinderte das die letzen Buchstaben nach außen dringen konnten. Verwirrt erstarrte der Schwarzhaarige in seiner Position. Nach einigen Sreck -Sekunden aß er die Frucht auf, die noch immer in seinem Mund steckte und schmiss anschließend die zurückgeblieben Blätter im hohen Bogen weg. Er verfolgte sie noch bis sie ihren Weg zum Boden gefunden hatte und wollte schon zur erneuten Frage anfangen. Jedoch bemerkte er, wie Kyo eine Erdbeere in seiner rechten Hand hielt, um zu bereit zu sein die Wörter die er nicht hören wollte zu blockieren, falls es von Nöten ist. Der Fuchsdämon ahnte schon für was der Gepard dies benutzen wollte und beließ die Frage. Ihm war aber nicht entfallen wie sein Gegenüber leicht rot geworden ist. Nach gefühlter 1 Stunde anschweigen und pflücken von den Früchten, richtete sich der Orangehaarige auf und verkündete lautstark das sie nun genug hatten. Krad freute sich über die Aussage, stand auf und streckte sich ausgiebig. Durch das lange Bücken und in der krummen Haltung musste sein Nacken und sein Rücken dran glauben. Mann merkte jedoch das er sich noch nicht an seinen neuen -menschlichen- Körper gewöhnt hatte. Den sein Strecken glich der einer Katze. Ein großer herzhafter Gähnen bestätigte die Vermutung nur noch deutlicher. Kurz besinnte sich dieser von seiner Umgebung. Vereinzelt ragten Bäume zum Himmel empor. Sonst war alles von einer Grünen Ebene besetzt. Nur weit in der Ferne konnte man die Stadt erkennen. Die eher wie ein Strich aussah, als einer Stadt. Ein lautes Knarren ertönte und weckte Krad aus seinen Gedanken. Kyo hatte den Korb, der nun vollgefüllt war, aufgenommen und starrte kurz in den Himmel hoch.
“Es war einfach mein erster Kuss” kam es von ihm nach ein paar Minuten. Erst löcherte ihn der Dämon mit Blicken, eher er lauthals anfing zu lachen. “D -das ist nicht dein erns-t.., oder?” Vor lauter Lachen kamen die Wörter nur vereinzelt von Krads Lippen. Errötet stakste der Ausgelachter mit schnellen Schritten zielstrebig geradeaus. Nicht darauf bedacht die armen Erdbeeren zu Marmelade zu zertreten. Ihm war die Situation sichtlich unangenehm. Es machte es auch nicht besser, als das Lachen von Krad schon in seinen Hinterkopf pulsierte. “Tut mir Leid” entgegnete der Schwarzhaarige, aber die Entschuldigung kam nicht gerade überzeugend, bestimmt nicht wenn man dabei noch immer kicherte.
“Heißt das, du warst noch nie verliebt?” hackte der Fuchs Dämon nach.
“Natürlich schon und zwar immer noch!”
“Und in wenn?”
“….”
Schon wieder legte sich einen Schweigen über die beiden.
“Was ist das eigentlich für ein Versuch?” fragte Krad nach um auf ein anders Thema zu kommen. Eigentlich hatte er keine Lust schon wieder so eine komlitzierte, besonders unverstehbare Antwort zu erhalten. Aber somit konnte er Kyo auf andere Gedanken bringen. Er schätze für sich schon aus, wie viele Sätze das wohl werden wurden. Vielleicht kannte er ja denn einen oder anderen Begriff. >Vielleicht ist es ja eine Maschine die uns zurück in die Dömonenwlt führt? Oder ein Laserstrahl?<
Kyo antwortete kühl: “ Für ein Erdbeershake”.


___
Ja das war meine Idee XD Kyo ist nicht in Faui verliebt, aber in wen anders, mehr in Staffel 2.


Zuletzt von Krad am Fr Jun 10, 2011 1:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Krad
Prinz der Finsternis

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort : Wüsstest du wohl gerne

Nach oben Nach unten

Re: Special Story/ Strawbeery

Beitrag  Fauillae am Do Jun 09, 2011 11:24 pm

Die Geschichte gefällt mir =3
Wie Kyo reagiert ist echt lustig =D
Als nächstes kommt meine....mal schaun was dabei rauskommt xD
avatar
Fauillae

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 21
Ort : Im Lager vom Clan des Finsteren Blutes

Nach oben Nach unten

Re: Special Story/ Strawbeery

Beitrag  Krad am Fr Jun 10, 2011 1:06 pm

Ja? Danke =3
Ich veränder noch etwas, an der Story.
Mach ich heut Abend, da ist mir noch was eingefallen XD
Lass dich überraschne, ist nur was kleines, aber ich finde somit die story besser


EDIT: So fertig =3
Ich bin ganz zufrieden damit^^
avatar
Krad
Prinz der Finsternis

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort : Wüsstest du wohl gerne

Nach oben Nach unten

Re: Special Story/ Strawbeery

Beitrag  Fauillae am Fr Jun 10, 2011 4:07 pm

Ja, auch mit dem neuen hört es sich lustig an xD
Laserstrahler^^
Hehe xD
avatar
Fauillae

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 21
Ort : Im Lager vom Clan des Finsteren Blutes

Nach oben Nach unten

Re: Special Story/ Strawbeery

Beitrag  Krad am Fr Jun 10, 2011 4:27 pm

Spontanidee XD
Sou, bin gespannt auf deinen *-*
avatar
Krad
Prinz der Finsternis

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort : Wüsstest du wohl gerne

Nach oben Nach unten

Re: Special Story/ Strawbeery

Beitrag  Fauillae am Fr Jun 10, 2011 4:49 pm

Naja...mal schaun wie lange es daruert bis sie fertig ist xD
avatar
Fauillae

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 21
Ort : Im Lager vom Clan des Finsteren Blutes

Nach oben Nach unten

Re: Special Story/ Strawbeery

Beitrag  Krad am Fr Jun 10, 2011 4:51 pm

Wenn du magst kannst du ausch shcon das nächste Stichwort geben, es gibt ja kein Zeitlimit. Ich hab shcon mit was dummen angefangen xD Aus purer langeweile XD Mal schauen, vielleicht stell ich es on^^
avatar
Krad
Prinz der Finsternis

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort : Wüsstest du wohl gerne

Nach oben Nach unten

Re: Special Story/ Strawbeery

Beitrag  Fauillae am Fr Jun 10, 2011 5:02 pm

Ne, sonst heng ich dir ewig hinterher^^

Aber reinstellen kannst du es =3
avatar
Fauillae

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 21
Ort : Im Lager vom Clan des Finsteren Blutes

Nach oben Nach unten

Re: Special Story/ Strawbeery

Beitrag  Krad am Fr Jun 10, 2011 5:03 pm

Ok =3
Ich muss sowiso noch eine Folge und jetzt noch dne letzen Teil von Püppchen machen (hatte aufeinmal lust dazu in der shcule) hab shcon zwei seiten auf den block XD
avatar
Krad
Prinz der Finsternis

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort : Wüsstest du wohl gerne

Nach oben Nach unten

Re: Special Story/ Strawbeery

Beitrag  Fauillae am Fr Jun 10, 2011 5:04 pm

Du schreibst in der Schule?^^
Ich lese immer oder zeichne xD
avatar
Fauillae

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 21
Ort : Im Lager vom Clan des Finsteren Blutes

Nach oben Nach unten

Re: Special Story/ Strawbeery

Beitrag  Krad am Fr Jun 10, 2011 5:16 pm

Meisten shcreibe ich alles in der Schule, da kann ich mich so gu konzertieren XD
avatar
Krad
Prinz der Finsternis

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort : Wüsstest du wohl gerne

Nach oben Nach unten

Re: Special Story/ Strawbeery

Beitrag  Fauillae am Fr Jun 10, 2011 5:20 pm

Ja, lehrer reden eh nur schwachsinn *g*
Nur sagen sie mir immer ich soll das Buch weggeben -.-
Aber zeichnen lassen sie mcih meistens =D
avatar
Fauillae

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 21
Ort : Im Lager vom Clan des Finsteren Blutes

Nach oben Nach unten

Re: Special Story/ Strawbeery

Beitrag  Krad am Fr Jun 10, 2011 5:22 pm

Bingo^^
Echt zeichen darfst du? Cool!
Naja, ich sitze in der letzen reihe, also sehen sie es nciht xD
avatar
Krad
Prinz der Finsternis

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort : Wüsstest du wohl gerne

Nach oben Nach unten

Re: Special Story/ Strawbeery

Beitrag  Fauillae am Fr Jun 10, 2011 5:41 pm

xDDD
Ich sitz in der vorletzten^^
das buch sehen sie aber trotzdem...
ob ich geschichten schreiben darf, hab ich noch nicht ausprobiert xD
avatar
Fauillae

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 21
Ort : Im Lager vom Clan des Finsteren Blutes

Nach oben Nach unten

Re: Special Story/ Strawbeery

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten